Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er ging sich die Leiche schon garnicht mehr angucken. Auch so konnte er sich ihren Zustand gut ausmalen und er hatte Layana ohnehin kaum gekannt. Sobald das Grab ausgehoben war würde er wohl noch einige Feldblumen plücken und einen Strauß darauflegen.

Wegen dem Problem mit der Hexe, welches Soheil kürzlich hatte anklingen lassen, war ihm bereits eine andere Idee gekommen.
    Er stellte sich an den Rand der Menge und sprach:

"Sollte sich unter der Menge ein Zauberkundiger befinden höre meine Worte! Versuche schnellstmöglich einen weiterern nächtlichen Mord zu verhindern, denn wie unsere Anzahl schwindet schwindet auch unser Stimmrecht. Einzelne Stimmen können später vielleicht den Ausschlag geben. Was die Giftmischerei betrifft habe ich jedoch keinen Rat, hier bin ich mir zu unsicher."

Abwartend blickt er in die Runde, was der Rest davon halten könnte und hofft, dass der angesprochene Zauberkundige auch zuhört und nicht zu den stillen Leuten gehört, die das hier vielleicht gar nicht mirbekommen...

Tiiodore konnte es nicht fassen. Schon wieder so ein grausamer und menschenunwürdiger Mord. Und ausgerechnet die hübsche Layana! Er konnte, nein er wollte es einfach nicht glauben...
    Musik stoppt endlich
    Nach einer Ewigkeit dann erst konnte er seinen Blick von der Toten abwenden und marschierte verzweifelt durch die Masse, als hielte er ausschau nach einem Wolfsschweif oder nach spitzen Zähnen. Er wusste nicht, was zu tun war und begann langsam verrückt zu werden. Soviel Grausamkeit vertrug seine zarte Seele nicht.

Geändert von Tii-chan (11.02.2008 um 17:01 Uhr)