Zitat von Soheil
Vielleicht können wir vereinbaren, dass wir in Zukunft den Namen des zu hängenden ROT einfärben - was halten die Spielleiter davon?
...
Ich für meinen Teil finde die Idee gut. Da ja einige Leute dazu übergegangen sind, verschiedenen Namen einzufärben, wird eine endgültige Stimme besser zu erkennen sein, wenn sie rot eingefärbt wird.
Zitat von Layana
Ich dachte eigentlich auch, dass die Identitäten der Toten nicht verraten werden...
Und seit wann wird verraten, wie viele Werwölfe im Spiel sind?
...
Angesichts der Tatsache, dass manche hier das Spiel zum ersten Mal spielen und außerdem Dinge wie Geräusche während der Nacht oder mimische Reaktion auf Anschuldigungen nicht auszumachen sind, brauchen die Dorbewohner gewisse Anhaltspunkte, um etwas gegen die Werwölfe tun zu können - diese sind hiermit gegeben.
Ansonsten wären die Werwölfe doch etwas arg im Vorteil.
Zitat von one-cool
Ist eigtl bekannt, was alles im Spiel vorhanden ist?
...
Angesichts der Anzahl an Spielern... was denkst du? 
---------------------------------------------------------------------------
Das Volk hat entschieden: Nero wird gehängt!
Als der Boden unter Neros Füßen wegbricht und sein Lebenslicht mit einem lauten Knacken erlischt, steigt die Spannung. Regungslos baumelt die Leiche am Strick, aber außer einem Windhauch verändert sich nichts in der Szenarie. Mit einem Gruseln wird allen klar:
Man hat einen Dorfbewohner gehängt!
Frustriert zerstreut sich die Dorfgemeinschaft und legt sich langsam schlafen - eine neue Nacht bricht an.
-----------------------------------------------------------------------------
*edit* Glatt vergessen: Wie eoc bereits angemerkt hat, wäre es nett, nicht in Postings herumzueditieren. Das erleichtert auch den Spieleleitern, relativ schnell und einfach Schritt zu halten.