"Erstmal, so weit ich weiss ist Nero mit dem Sohn von Ranmaru selbst in die See gestochen. Der Wirt der Kneipe hat mir selbst gesagt das er das Schiff andocken gesehen hat. Er hatte ein par Männer sehen können, aus fremden Ländern, doch der Sohn Ranmaru's war nirgends zu erkennen gewesen." Fantasy Fighter hatte sich inzwischen auf den Boden gesetzt. Der Tag war lang und anstrengend gewesen, ausserdem hatte er die letzte Nacht auf einem Barhöcker in der Kneipe verbracht.
"Und es mag stimmen dass ich schulden bei Ranmaru hatte. Doch wen ich gewollt hätte das er getötet werden soll hätte ich ihm eine Kugel in den Kopf gejagt. Ausserdem kenne ich genug Typen die unten an den Docks rumhängen die das auch für eine Hand voll Geld gemacht hätten."
Fantasy Fighter war ein hervorragender schütze, vor seinem Absturz war er eine Angesehener Mann im Dorf. Jahrelang hatte er dem Hauptmann ausgeholfen in dem er Verbrecher aus dem Weg geräumt hat, mit dem Kopfgeld hatte er sich über Wasser gehalten. Um die schrecklichen seiten seiner Arbeit zu vergessen Trank er, doch irgendwann konnte er nicht mehr aufhören. Die Tage wurden kürzer und die Nächte unaufhörlich. Nichtmal Dreißig Jahre und schon am ende. Doch jetzt kam seine Chance, wen er den Werwolf schnappt könnte es gut möglich sein das er wieder anerkennung bekommt.