Lif griff sich an den Kopf. Sicher, Nero war ein Idiot und ziemlich unausstehlich, aber das war noch lange kein Grund, ihn aufzuknüpfen. Noch dazu bezweifelte er, dass er als Werwolf überhaupt in der Lage wäre, sich als Mensch auszugeben. Daher ergriff er jetzt das Wort:
"Kommt mal wieder runter. Sicher, Nero mag wenig Beweise für seine Menschlichkeit haben. Zum Beispiel scheint ihn sein gesunder Menschenverstand nicht zu sagen, dass es gelegentlich besser ist, einfach mal die Klappe zu halten."
Das brachte ihm einige Lacher ein, aber als die Leute seinen grimmigen Blick bemerkten, kehrte schnell wieder Ruhe ein.
"Aber von Werwölfen würde ich doch stark vermuten, dass sie eher auf solche provokativen Auftritte verzichten. Ich habe allerdings einen ganz anderen Verdacht. Ich denke, unter uns befindet sich ein Wolf im Schafspelz!"
Mit diesen Worten deutete er auf Niniel.
"Hört euch doch nur an, wie er redet. Klingt das für euch nach einem einfachen Bauern? Und selbst wenn er aus irgendeinem Grund eine solche Ausdrucksweise gelernt haben sollte, warum benutzt er sie dann, wenn er mit einfachen Menschen wie uns redet? Ich denke, er tut dies, um uns zu verwirren, falls ihm doch mal ein falsches Wort herausrutscht, das ihn enttarnen könnte."
Und damit hob er sein Gewehr und richtete es auf den Kopf des Schafs, falls dieser beschließen sollte, dass die Zeit des Versteckspielens vorbei war, und zum Angriff überging. Nebenbei räusperte er sich, da er derart lange Reden nicht gewohnt war.

[ooc]Ist das überhaupt etwas anderes als reines Glück, wenn wir in dieser Runde tatsächlich einen Werwolf erwischen?[/ooc]