Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
"Trefflich gesprochen, Schaf!", sagt er, wohl wissend, das dieser Kosename meistens nicht gerne gehört wird. Doch was soll man machen, hört sich doch der Geburtsname wie der eines Weibes an.
Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Knuckels war ja schon immer scharf auf Ranmaru´s Macht und Vermögen. Das wäre doch ein sehr plausibles Motiv, meint ihr nicht ? Oder was ist mit Fantasy Fighter, der so hohe Schulden bei ihm hatte, dass er vor Trauer nun jeden Tag in die Kneipe geht und sich besäuft [/I]()."
Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Leider herrscht immer noch ein dichter Nebel in meinem Kopf, sodass ich nur vermuten könnte, um wen es sich handelt. Aber lassen wir doch dieses Unwichtige lieber bei Seite und konzentrieren uns besser auf den Mord selbst.", sagte Käpn´t Nero, der plötzlich anfing ,stark zu schwitzen und Kopfweh zu bekam, weshalb er von der Bühne ging und sich auf eine Bank setzte...
Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
"Doch, können wir. Es gibt zwei Arten von Wölfen:
Die ruhigen verschlossenen Wölfe und die nervöse Dampfplauderer Wölfe.
Die Dampfplauderer verraten sich mit der Zeit, weil sie sich in ihre Aussagen verstricken und am Tage versuchen unschuldige Bürger zu hängen.
...

"Ich schlage vor, dass wir heute denjenigen hängen, der sich am wenigsten hier meldet - vor allem wenn dieser kein Alibi vorzuweisen hat und sich nicht verteidigen kann. Falls der Seher von demjenigen weiß, dass dieser ein Mensch ist, dann möge er dagegen* stimmen. Ansonsten erscheint mir dies die einzige Methode diese tükische Wolfsart aus der Reserve zu locken."
Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Leider kam ich zu spät. Als ich nämlich letzte Woche mit meinem Schiff in Lynx´s Heimatstadt "Olümpia"antraf, war niemand dort mehr am Leben. Alle Bürger waren tot. Überall lagen aufgeschnitzte Leichen rum. Von diesem Schock habe ich mich bis heute nicht erholen können...wollt Ihr wirklich, dass es auch hier so endet ? Also ich nicht. Lieber sterbe ich, als mir so etwas nochmal anzusehen "[/I]
Acha war extrem beunruhigt. Niemals würde er einem der Dorfbewohner, die teilweise schon ihr ganzes Leben kannte, so einen bestialischen Mord zutrauen.

Er ließ sich das Gesagte noch mal durch den Kopf gehen...
Woher kamen diese Informationen?
Er wusste nichts von Knuckles Geldproblemen.
Warum war Nero so verschwitzt? Und warum hat er die Ermordung der Olümpier nier erwähnt, wenn es ihn so mitgenommen hat?
Warum kannte sich der Hauptmann so gut mit Wehrwölfen aus? Lernt man sowas in der Polizeischule?

Eines war sicher. Der Ort war nicht mehr der verschlafene Platz von früher!