Niníel ist nicht entgangen, dass um ihn herum einige Leute zu tuscheln beginnen und verdächtige Blicken auf ihn werfen.

"Was sollen diese verstohlenen Blicke? Ihr macht mir Bange! Vergesst nicht, ich habe Ranmaru von Kind auf gekannt, er war wie ein Bruder für mich... wieso hätte ich das tun sollen? Denkt an meine Familie! Ich arbeite jeden Tag Stund um Stund um sie ernähren zu können. Wer soll für sie sorgen, wenn ihr mich aus dem Grund schlächtet, dass ich das Mädchen erwähnt habe? Ich sehe darin keinen Sinn, das ist vielleicht eine erste Spur!
Steht auf und schaut mir unbescholtenen und hart arbeitenden Bürger in die Augen! Sind das die Augen eines Werwolfes? Schande über diejenigen, die sich vermeintlich Freunde schimpfen wollen und doch nur ihre Blicke nun just in diesem Moment von mir abwenden!"
Niníel spuckt demonstrativ auf den Boden und tritt mit wütenden Augen zurück in die Menge, allerdings nicht ohne sich ein weiteres Mal umzudrehen.

"Falls es nun denn überhaupt einen von euch zu interessieren vermag, ich teile die Meinung des Hauptmannes."

<ooc>...und diesmal hab ich doch überhaupt keine Satelitenschüssel erwähnt...
[edit] @one-cool: steht in Post #1</ooc>