Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

[FONT="Times New Roman"]Hauptmann Soheil machte wie immer seine Runde.
    Der Sonnenuntergang nahte und er wollte ausnahmsweise pünktlich auf der Wache sein.
    Vogelgezwitcher begleitete seinen Weg und der Bach pletscherte mit silbrigen Schimmer...
    ...ein leichter Nebel zog von den Wiesen auf und tränkte die Luft mit dem Duft jener magischen Sommernächte, an denen große Romanzen begannen.
    Eindeutig, es war Liebe in der Luft...[/FONT]

Geändert von Soheil (06.02.2008 um 16:26 Uhr)

endlich kanns losgehen }
    und gratz Soheil
    ...vllt. beim nexten Mal Losti

Wieder war ein Tag vorbei.
    Doch Acha konnte sich gücklich schätzen, dass er noch am Leben war.
    In seinem Alter freute er sich über jeden Sonnenaufgang den er erleben durfte.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wieder war ein Tag vorbei.
    Doch Acha konnte sich gücklich schätzen, dass er noch am Leben war.
    In seinem Alter freute er sich über jeden Sonnenaufgang den er erleben durfte.
    Wer weiß, ob du den nächsten erleben darfst?
    Es ist Nacht und die Wölfe lauern auf ihr nächtes Opfer!

Was, warum ich noch auf bin? Öhm.. ich musste nur mal eben für kleine Mädchen. Gute Nacht!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob du den nächsten erleben darfst?
    Es ist Nacht und die Wölfe lauern auf ihr nächtes Opfer!
    Das nennt man senile Bettflucht, mein Frollein!
    *auch schlafen geht*

Für alle, die ebenfalls Schwierigkeiten haben, die aktuelle Zeit zu ermitteln ():

Ich habe gestern die gewünschte Zeittafel eingebaut und werde sie immer entsprechend aktualisieren.
    Sofern ich es nicht vergesse.

Die Sonne scheint durch das kleine Dachfenster genau auf das Kopfteil des Bettes in Layanas Schlafzimmer. Layana blinzelt, streckt gemüßlich alle viere von sich und richtet sich dann auf. Was für eine Nacht... die skurilsten Träume hat sie gehabt. Sie traut sich kaum daran zu denken. Werwölfe, in ihrem kleinen ruhigen Dörfchen, was für ein Blödsinn. Unmöglich!

Layana schüttelt die Gedanken an solche merkwürdigen Wesen schnell wieder ab und bereitet sich auf den Tag vor. Also verlässt sie ihr kleines Häuschen am Ende der Straße und macht sich auf zum Dorfplatz, um beim Bäcker frische Brötchen sowie den neuesten Dorftratsch zu holen.

Acha tauchte langsam aus einem traumlosen Schlaf auf. Mit schmerzenden Gelenken und athritischem Knacken stand er langsam auf und kochte sich erst mal einen starken Kaffee, um die Schläfrigkeit abzuschütteln.

Gerade wollte er es sich gemütlich machen, als er sah, dass die Milch für den Kaffee sauer war.

"Na das kann ja ein toller Tag werden!"

Grummelnd und sein Pech verfluchend machte er sich auf den Weg zum Bäcker, um frische Milch und ein paar Rosinenschnecken zu kaufen.

Geändert von Achadrion (08.02.2008 um 10:30 Uhr)

Die erste Nacht ist vorbei!

In dieser Nacht gibt es einen Toten zu beklagen: Grausig entstellt wird der Leichnam von Ranmaru gefunden!

Die Dorfbewohner sind schockiert und treffen sich zu einer Besprechung. Die Werwölfe unter ihnen müssen herausgefunden und gehängt werden!

Die Diskussion ist eröffnet!

P.S.: Jeder Tote kann gerne in guter RP - Manier als Geist aus dem Off noch kommentieren, was passiert, damit es ihm nicht zu langweilig wird. Allerdings bitten wir darum, dies nicht auf spielbeeinflussende Weise zu tun.

Wie üblich war Lif von einer Sekunde auf die andere wach. Er konnte Leute, die am Morgen noch eine halbe Stunde weiterdösten einfach nicht verstehen.
    Der Morgen folgte seinem festen Ritual. Sichern der Waffe (immer noch der beste Schutz gegen ungebetene nächtliche Besucher), waschen, anziehen, Frühstück aus Resten des gestrigen Abendessens, Waffe umhängen, und dann machte er sich auf dem Weg, um sich nach den jüngsten Ereignissen umzuhören.

Geändert von Liferipper (08.02.2008 um 10:44 Uhr)

Beim Bäcker trifft sie auf Acha und gemeinsam erfahren sie vom Bäckerslehrling, dass Ranmaru heute früh tot aufgefunden wurde. Angeblich sollen sich Werwölfe im Dorf tummeln, die nachts unschuldige Bewohner töten.

Layana ist geschockt. Soll ihr Traum also doch mehr gewesen sein?

Gemeinsam mit Acha geht sie wieder hinaus zum Dorfplatz, wo sich mit und mit auch die anderen Dorfbewohner einfinden.

Taumelnd kam der Betrunkene Fantasy Fighter aus der Dorf Kneipe da sah er schon wie ein der kleine Zeitungs Junge durch das Dorf rannte. In seiner rechten Hand hielt er die Zeitung hoch hinauf unter seinem linken Arm hatte er noch ein 5-6 Zeitungen geklemmt. "Mann tot aufgefunden!" schrie er als er an Fantasy Fighter vorbei rannte. Fantasy Fighter griff nach der Zeitung in der rechten Hand des Junges, der hielt sofort an, drehte sich um und streckte seine Hand aus. Fantasy Fighter legte ihm irgend ein Geldstück in die Hand und murmelte irgendwas das er selbst nicht verstand.
    Er machte die Zeitung auf und da stand mit grossen, fetten, Schwarzen Buchstaben: "Ranmaru tot aufgefunden!"

"Da hast das arme Schwein wohl erwischt."

Btw. Ich hab wirklich getreumt das Ranmaru hier drauf geht >__> Jetzt weiss ich wohl wie es ist kein RL mehr zu haben xD

[FONT="Times New Roman"]Hauptmann Soheil hatte die Leiche von Ran als Erster entdeckt.
    Ranmarus Gesicht war unglaublich entstellt und es fehlten ihm sämtliche Innereien - ein deutliches Zeichen für ein Wolfangriff!
    Wieviele mögen es gewesen sein?

Am Ortseingang fand er später etwas Kot und viele Pfotenabdrücke - er beschloß den alten Fährtenleser Shadow aus Snake-Village aufzusuchen.
    Vielleicht konnte er ihm etwas über die Anzahl der Wölfe sagen - das wäre sicherlich eine wichtige Information bei den weiteren Ermittlungen.
    Er machte sich auf den Weg...
    [/FONT]

Für den Knappen Tiiodore begann der Tag wie jeder andere... Nach dem Frühstück, das normalerweise aus einem Glas frischer Milch und 2 SCheiben des feinsten Vollkornbrotes bestand, begab er sich zum Dorfplatz, denn von dort schienen die unruhigen und gerüchtelüsternden Stimmen herzukommen. Er drängte sich ein wenig durch die Masse, als er sich auch schon entschied, wider hier weg zu gehen, da es ihm doch leicht übel wurde von den detailierten beschrebungen der Ranmaruleiche.

Nach ausgiebigem Luftholen hatte er sich wieder gefasst und wurde langsam verzweifelt...
    ''wo ist soheil? wo ist soheil?''
    Hauptmann soheil war Tiiodore immer ein guter mentor und eine Stütze in der Not gewesen. Ihn suchte er jetzt auf, da er eine brennende Frage an ihn hatte. . .

Der alte Waldläufer wusste bereits lange, bevor Hauptmann Soheil aus dem Dorf im Walde eintraf, dass er Besuch bekommen würde.
    Als dieser schließlich vor seiner Holzhütte stand, eröffnete Shadow das Gespräch.

"Ich weiß bereits, warum du hier. Es herrscht wieder eine Werwolf Plage im Wald. Ich selber habe gestern einige Gestalten beobachten können.
    Der Hauptmann nickte anerkennend. Ich hoffte, ihr könntet mir eine Anzahl nennen. Das würde uns bei den Ermittlungen sicherlich weiterhelfen.
    Shadow nickte. Er sah Soheil mit einem durchdringen Blick an. Ich habe heute Morgen Spuren entdeckt - sicherlich hast du selbiges bereits selber getan. Der Hauptmann machte ein Zeichen der Zustimmung. Wohl denn. Sie waren teilweise gegenseitig runtergetrampelt, aber glücklicherweise scheinen die Werwölfe unterschiedlich groß zu sein. Ich habe insgesamt 6 verschiedene Paar Füße ausmachen können - wenn man das Füße nennen kann. Er spuckte bitter auf den Boden.
    Hauptmann Soheil sah den Waldläüfer ernst an.
    Ihr seid euch sicher? Shadow nickte. Absoult. Begebt euch schnell zurück in euer Dorf - eure Gemeinde braucht den Hauptmann.
    Soheil verbeugte sich dankend. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, machte er sich auf den Rückweg.
    Der Waldläufer sah ihm noch eine Weile in Gedanken versunken nach...

Äh … und jetzt? Bin ich aus dem Spiel raus? Super … ich habe ja voll dran teilgenommen. o_O

Doofes Spiel.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Äh … und jetzt? Bin ich aus dem Spiel raus? Super … ich habe ja voll dran teilgenommen. o_O
    xD
    Dürfte der Nachteil als Admin sein.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Doofes Spiel.
    Nope. Im RL können alle toten Spieler ab dann zu jeder Tageszeit zugucken - geht jetzt etwas schlechter.
    Allerdings kannst du dir, wie oben bereits erwähnt, als Geist eine schöne Zeit im Dorf machen

Okay. Dann suche ich als Geist ab jetzt den total unfähigen Hauptmann heim, den ich selber gewählt habe, der aber nicht in der Lage war, mich zu beschützen!
    Oder die stinkende Hexe, die mich hätte retten können, es aber nicht getan hat.

Fühlt euch gefälligst heimgesucht, ihr nichtsnutzigen Subjekte!

That's the spirit, baby!

Der Fyx, wie er von manchen aus unerklärlichen Gründen genannt wird, liegt zu dieser Tageszeit noch seelenruhig in seinem Bett und döst vor sich hin. Erst als er draußen vor dem Fenster lautes Geschrei hört, quält er sich aus den Federn und zieht sich schleunigst an. Als er vor die Tür stürzt, sieht er schon die wild diskutierende Meute. Aus dem Stimmengewirr hört er nur das Wort "Werwolf". Erschrocken gesellt er sich dazu und fragt den erstbesten, der ihm über den Weg läuft: "Wie, Wolf? Was zur Hölle ist hier passiert?"