Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich im Eingangspost eine Art "What's next?"-Absatz einzufügen, wo immer die nexte Frist+Aktion steht?
    Ein Zeitplan quasi?
    So kann man immer schnell gucken, was als nextes ansteht und hat auch eine Art Logbuch.
    Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, ich werds im Laufe des Tages einbauen.

Ich weiß im Moment nicht, ob es eine gute Idee ist mich zum Hauptmann zu machen, da ich immer nur Tagsüber am Rechner bin. Sollte sich das Spielgeschehen eher am Abend abspielen, wäre ich eher ein Wackelkandidat.

Eigentlich tut das nichts zur Sache, da die Abstimmung eh immer unter allen Mitspielern geschieht. Die Stimme des Hauptmanns zählt einfach nur doppelt

Ich denke auch, Achadrion ist weise und klug genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen, deshalb stimme ich für ihn als Hauptmann.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Eigentlich tut das nichts zur Sache, da die Abstimmung eh immer unter allen Mitspielern geschieht. Die Stimme des Hauptmanns zählt einfach nur doppelt
    Nicht doppelt - seine Stimme ist nur in Patt-Situationen entscheidend. Sie zählt 1,5fach, wenn du so willst.