Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wie soll das nur weitergehen", dachte sich Orkatus, der verzweifelt in der restlichen Menschenmenge stand. "Erst wird der Volksheld Ranmaru von den Werwölfen ergriffen, dann hängen wir einen Unschuldigen und nun sind wir auch noch unsere Seherin los. Wenn das so weitergeht werden die Werwölfe auch dieses Dorf bald in einen Ruheort der Geister verwandelt haben."

Er sah sich in der Menschenmenge um, doch niemand stach heraus, niemand verhielt sich wirklich auffällig. Er gähnte. Vielleicht hätte der den vergangenen Tag nicht komplett verschlafen sollen, dann hätte er jetzt mehr Anhaltspunkte, um eines dieser garstigen Untiere erkennen zu können.
    Plötzlich fiel ihm doch noch ein Gesicht auf: Jenes von Lif. Dieser schien nicht wie die anderen verzweifelt und traurig sondern eher kühl berechnend. Und auch der Lord sah bei genauerer Betrachtung nicht wirklich niedergeschlagen aus, sondern eher gleichgültig. "Irgendwie schon etwas verdächtig", dachte sich Orkatus, doch der Schock saß noch zu tief in seinen Knochen, als dass er jetzt klar nachdenken konnte

[ooc]Bevor ich wieder gar nicht an der Wahl teilnehme, weil ich unerwartet keine Zeit habe (sorry deshalb :/) möchte ich vorsichtshalber vorläufig für den Tod von Lif stimmen, sollte ich nicht noch einmal etwas anderes schreiben.[/ooc]

Geändert von dead_orc (12.02.2008 um 20:54 Uhr)