Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

  1. #61
    Hey, ihr Schweine!
    Ich hatte euch doch gesagt, ihr sollt bescheid geben, wenn ihr das Spiel macht!
    Natürlich bin ich dabei!

  2. #62
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Hey, ihr Schweine!
    Ich hatte euch doch gesagt, ihr sollt bescheid geben, wenn ihr das Spiel macht!
    Natürlich bin ich dabei!
    Ups. Ganz vergessen. ^^"

    Und ich hoffe, dir ist klar, dass du dann etwas öfters online sein solltest als es momentan der Durchschnitt bei dir ist?

  3. #63
    Die Anmeldephase ist vorbei!


    Die finale Teilnehmerliste ist im Einganspost einsehbar.
    Ihr dürfte euch ab jetzt Gedanken machen, welchen Mitspieler ihr gerne als Hauptmann sehen würdet, Larentia und ich bitten darum, dass ihr euren Wunschkandidaten bis morgen, 22:00 Uhr nominiert.

    Da im Laufe dieses Spiels einige Umfragen stattfinden werden, können wir das nicht über threadeingebundene Umfragen laufen lassen, sondern bitten darum, dass ihr (ähnlich wie bei der Mogwahl) euren Kandidaten eingefettet in einen eurer Posts schreibt.

  4. #64
    hm jemand der weise ist , schwierig...nehm vorerst Losti

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Soheil

  6. #66
    Achadrion

    Geändert von Layton (03.02.2008 um 23:39 Uhr)

  7. #67

  8. #68

  9. #69
    Ich steh gerade zwischen Soheil und Achadrion...
    Ach ich wähle Achadrion der hat so coole haare =D

  10. #70
    Achadrion
    Obwohl es vielleicht nicht so klug ist einen ehemaligen Doppelagenten zu wählen... :p

  11. #71
    Ich nehme Lynx.
    Wenn meine einzigen Vorzüge die Haare und das Doppelagentendasein sind, habe ich ja keinen bersonderen Eindruck hinterlassen.

  12. #72
    Möge uns Soheil den rechten Weg weisen

  13. #73
    Wie schon eine Seite vorher erwähnt, geht meine Stimme an Repko.

  14. #74
    Achadrion, aber nur, wenn man den Hauptmann in 'Dorfältesten' umbenamst.

  15. #75

  16. #76
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hm jemand der weise ist , schwierig...nehm vorerst Losti
    huch? ^^

    also eindeutig Achadrion

  17. #77
    Wäre es möglich im Eingangspost eine Art "What's next?"-Absatz einzufügen, wo immer die nexte Frist+Aktion steht?
    Ein Zeitplan quasi?
    So kann man immer schnell gucken, was als nextes ansteht und hat auch eine Art Logbuch.

    Hauptmann: Soheil

  18. #78
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich im Eingangspost eine Art "What's next?"-Absatz einzufügen, wo immer die nexte Frist+Aktion steht?
    Ein Zeitplan quasi?
    So kann man immer schnell gucken, was als nextes ansteht und hat auch eine Art Logbuch.
    Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, ich werds im Laufe des Tages einbauen.

  19. #79
    Ich weiß im Moment nicht, ob es eine gute Idee ist mich zum Hauptmann zu machen, da ich immer nur Tagsüber am Rechner bin. Sollte sich das Spielgeschehen eher am Abend abspielen, wäre ich eher ein Wackelkandidat.

  20. #80
    Eigentlich tut das nichts zur Sache, da die Abstimmung eh immer unter allen Mitspielern geschieht. Die Stimme des Hauptmanns zählt einfach nur doppelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •