Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

  1. #41
    Zitat Zitat
    Wieso sollten sie alle Frauen ausrotten? Die Geschlechterverteilung ist hier eigentlich unwichtig, jeder kann jede Rolle annehmen, egal ob männlich oder weiblich.
    Ah, okay. Hatte

    Zitat Zitat
    Die wahren Geschlechter werden bei der Rollenverteilung gekonnt ignoriert.
    so verstanden, dass nur die Spiel-Charaktere ihr Geschlecht unabhängig vom Spieler kriegen...

    Zitat Zitat
    Hm... logisch gedacht hast du damit Recht, allerdings haben wir es bisher nie so gespielt...

  2. #42

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jaja, die Admins und ihre Unfähigkeit, uns Normalsterbliche zu verstehen. Hier eine (hoffentlich) admintaugliche Regelversion:
    Inzwischen habe ich das Problem erkannt, wieso manche (inkl. mir) das Problem haben und die Sache nicht richtig verstehen. Im Eingangspost wurde das Regelwerk nicht genau erklärt, wie z.B. die Sache mit dem blinzeln des Mädchens und was der Spielleiter dann macht. Im Prinzip also die ganzen Feinheiten die nötig sind, um das genauer zu verstehen. Deine Erklärung ist daher genauso unnütz, denn soweit war ich schon.

  3. #43
    Ich spiele BTW eigentlich nur mit, weil ich Knuckles hängen will... es sind eben die kleinen Dinge, die den Alltag so schön machen.
    Joar.

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich spiele BTW eigentlich nur mit, weil ich Knuckles hängen will... es sind eben die kleinen Dinge, die den Alltag so schön machen.
    Joar.
    Böses Dennis! Und was ist, wenn wir beide Werwölfe sind? Willst du einen Artgenoßen etwa auch hängen?
    Ich bin jedenfalls gespannt.^^

  5. #45
    Hm, ich melde mich auch mal an, klingt ganz lustig.

  6. #46
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Böses Dennis! Und was ist, wenn wir beide Werwölfe sind? Willst du einen Artgenoßen etwa auch hängen?
    Ich bin jedenfalls gespannt.^^
    Dann wirst du gehängt, damit alle denken ich sei kein Werwolf.

    Ablenkung ist die beste Taktik und Verwirrung ist die beste Ablenkung.

    BTW: Ich bin dafür, dass Sheep das ganze meistert, dann gibts immer wieder Überraschungen, welche Runden bei Nacht gespielt werden und welche nicht.

  7. #47
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    BTW: Ich bin dafür, dass Sheep das ganze meistert, dann gibts immer wieder Überraschungen, welche Runden bei Nacht gespielt werden und welche nicht.
    Du bist fies Y_Y
    Das war das erste Mal, dass ich Spielleiter gemacht habe ;_;

    @Layana:
    Dann hätte Ranmaru halt früher kommen müssen ._.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Ich spiele BTW eigentlich nur mit, weil ich Knuckles hängen will...
    Also meine Stimme als Hauptmann hast du . (Böser, undankbarer Admin )

  9. #49
    klingt lustig. Ich mach mal mit. Mal sehen wie ich's zeitlich hinbekomm ^^

  10. #50

  11. #51
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich das Problem erkannt, wieso manche (inkl. mir) das Problem haben und die Sache nicht richtig verstehen. Im Eingangspost wurde das Regelwerk nicht genau erklärt, wie z.B. die Sache mit dem blinzeln des Mädchens und was der Spielleiter dann macht. Im Prinzip also die ganzen Feinheiten die nötig sind, um das genauer zu verstehen. Deine Erklärung ist daher genauso unnütz, denn soweit war ich schon.
    Würde ich auch sagen.
    Nah, falls noch wichtige Fragen offen sind, kann man die ja jetzt noch hier klären.

    Und ich komme demnächst nicht mehr nach mit dem Eintragen der ganzen Leute.

  12. #52
    Hmmh, auch wenn ich noch Zweifel bezüglich meiner Zeit habe: erstmal dabei...

  13. #53
    *push*

    In der Anmeldephase sollten Threads besser nicht abrutschen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *push*

    In der Anmeldephase sollten Threads besser nicht abrutschen.
    die andern wolln wohl nich ._."

  15. #55
    Wir sind doch schon 'ne ganz ansehnliche Gruppe. Wenn es mehr werden, dann dauern die Dorfversammlungen nachher noch zwei Wochen oder so.

  16. #56
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wir sind doch schon 'ne ganz ansehnliche Gruppe. Wenn es mehr werden, dann dauern die Dorfversammlungen nachher noch zwei Wochen oder so.
    hast schon recht und die , die schon früh gestorben sind, müssten auch länger auf ne zweite Runde warten, um wieder mitspielen zu können (ich geh jetzt mal davon aus, dass es eine geben wird *^^)

  17. #57
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wir sind doch schon 'ne ganz ansehnliche Gruppe. Wenn es mehr werden, dann dauern die Dorfversammlungen nachher noch zwei Wochen oder so.
    Wir sind eine recht ideale Anzahl, ja. Aber dennoch sollte man dafür sorgen, dass der Thread nicht allzu stark absackt, damit Nachzügler eine Chance haben.

    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hast schon recht und die , die schon früh gestorben sind, müssten auch länger auf ne zweite Runde warten, um wieder mitspielen zu können (ich geh jetzt mal davon aus, dass es eine geben wird *^^)
    Das wird man entscheiden, wenn sich gezeigt hat, wie gut das Spiel läuft und wie hoch Interesse an einer weiteren Runde ist.

  18. #58
    Soweit ich sehe darf man sich noch anmelden. *anmeld*

    Da fällt mir nochwas ein, habs hoffentlich nicht überlesen:
    Wie sieht eigentlich das Verhältnis Bürger/Wölfe aus? 3/1 ? 4/1 ?

    Zitat Zitat
    [...]dass jemand behauptet,[...] aber beweisen kann (und darf!) diese Person dies nicht.
    Schade. Stimmt's Lynx?

    Geändert von faucon (31.01.2008 um 18:03 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Schade. Stimmt's Lynx?
    Ich werde dich im Auge behalten, Mister

  20. #60
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nochwas ein, habs hoffentlich nicht überlesen:
    Wie sieht eigentlich das Verhältnis Bürger/Wölfe aus? 3/1 ? 4/1 ?
    Das wird nicht genau angegeben. Man kann aber davon ausgehen, dass bei 20 Spielern etwa fünf oder sechs Werwölfe vorhanden sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •