Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "hmmm... so war das allerdings nicht geplant... Wieso hast du nur Verwirrung um deine Person gestiftet...?
    Es ist bedauerlich, dass wir erst einen einzigen Werwolf erlegt haben... entweder sind diese Bestien weniger dumm als wir es uns erhofft haben, oder aber sie sind allesamt stumm... Halten wir mal fest: wir sind nur noch 15 Überlebende in diesem Dorf, fünf davon sind Werwölfe, wenn man den Ausführungen des Hauptmannes Glauben schenken darf...
    Unter den Dorfbewohnern irrt noch ein Nachtwanderer, ein Jäger und ein Liebesbote, wobei lezterer weniger von Bedeutung für die Aufklärung des Falles ist... Ich habe auch gehört, dass es ein Liebespaar unter uns geben soll... Wenn man von diesen Gefühlsduseleien mal absieht, haben wir nun also noch 8 normale Dorfbewohner, einen Zeugen - der sich allerdings aus Sicherheitsgründen verdeckt zu halten scheint -, einen Bogenschützen und fünf Bestien... Nur bedingt eine gute Statistik... leider habe ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht ganz so den Durchblick, wie ich ihn mir erhofft hatte...
    Ich warte die weitere Diskussion ab"
    <ooc> In der Hoffnung, dass sich auch mal andere dran beteiligen, als immer nur dieselben... so kann man ja auf nichts schließen :/</ooc>

<ooc>Sorry, viel zu tun halt Momentan, musste jetzt erstmal alles nachlesen und war heut auch wieder den ganzen Tag weg~ </ooc>

Inwzischen konnte sie garnicht mehr schlafen. Die Sorge um ihre Freunde, die langsam immer weniger wurden, war einfach zu groß. Doch was sollte sie machen? Nachts umherwandern? Das vergroeßerte die Chance, selbst getötet zu werden nur umso mehr...
    Als sie hörte, dass der alte Mann, Chris, nun auch tot war wusste sie nichts darauf zu sagen. Sie hatte ihn nicht besonders gut gekannt und die Tatsache, dass er den Hauptmann beschuldigt hatte einer der grauenvollen Mörder zu sein hatte ihn ihr nicht gerade sympathischer gemacht...
    Als sie auf dem Dorfplatz ankam sah sie sich um. Es gab immernoch einige Verdächtige wie sie fand... und einige, bei denen sie noch immer nicht wusste was sie nach all der Zeit und nach all diesen Vorfällen von ihnen halten sollte...

Die morgendliche Runde über den Dorfplatz war nun schon eine Art Ritual. Wer wurde heute getötet? Der alte Mann... Tiiodore war schockiert. Ihn hatte er doch selbst für einen Wolf gehalten... .

Er überlegte nun angestrengt, was zu tun war. Seine Freunde wollte er nicht verlassen, denn er kannte sie schon von kleinauf. Aber ebenso wollte er sie sterben sehen oder sie gar zum Tode verurteilen. Tiiodore wartete ab, ob jemand endlich anfing zu reden. er brauchte jetzt eine führende Stimme...

Nebenbei bemerkte er, dass der Hauptmann ungewöhnlich oft niesen musste... was ihn irgendwie belustigte

<ooc> so jetzt hab ich auch mein Bild drin xD </ooc>

Sie wusste nicht weiter. Es gab die ueblichen Verdaechtigen... da ihr Fyx bereits einmal sehr verdächtig vorkam und sie irgendwie handeln musste, trat sie vor und beschuldigte ihn ein Werwolf zu sein... mit einem gefluesterten 'Es tut mir leid' trat sie wieder hinter die anderen Dorfbewohner, die sie erstaunt ansahen....

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    <ooc> so jetzt hab ich auch mein Bild drin xD </ooc>

*nochmal im Grabe herumdreh...diesmal zur zur andern Seite*

Die Frage ist doch eigtl. derzeit nur noch, ob Soheil oder Sheep.

Siehe die Runden davor. da wir nur noch 15 an der Zahl sind... Und wir einige nicht gerade stimmgewaltige Leute unter uns haben... und viele nur so vor sich hinschweigen, sollte es schon klar sein, wen es zu hängen gilt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eigtl. derzeit nur noch, ob Soheil oder Sheep.

Siehe die Runden davor. da wir nur noch 15 an der Zahl sind... Und wir einige nicht gerade stimmgewaltige Leute unter uns haben... und viele nur so vor sich hinschweigen, sollte es schon klar sein, wen es zu hängen gilt.
    Dem stimme ich voll und ganz zu und da Sheep sich auch so auffällig verhält und wir IMO nicht riskieren sollten durch eine Hängung mehrere Stimmen zu verlieren, sollte es klar sein wenn wir heute hängen sollten. Zu groß wäre das Risiko wenn der Hauptmann nicht mehr leben würde.

Vergessen wir diesen ganzen Quatsch mit Werwölfen und Dorfbewohnern und machen hier ein Geister-RPG draus...

Falls es jemals eine zweite Runde gibt, sollte man sich etwas gegen die inaktiven Spieler überlegen. Sieht man ja hier, Balance kann man das nicht wirklich nennen...

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    (falls du nicht selber Wolf wirst ._.")
    Und selbst wenn... dafür bleibt uns ja immer noch der Galgen }

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn... dafür bleibt uns ja immer noch der Galgen }
    ach jaa , den hab ich ja ganz vergessen
    btw. ne Frage zu dem "Wolf´s Forum" ,
    ist das ein extra Unterforum, das wirklich nur die Wöfle, sprich auch keine Admins, betreten können ?
    und was hat es mit diesem zuzwinkern auf sich

ach jaa , den hab ich ja ganz vergessen
    btw. ne Frage zu dem "Wolf´s Forum" ,
    ist das ein extra Unterforum, das wirklich nur die Wöfle, sprich auch keine Admins, betreten können ?
    Es ist passwortgeschützt und außerdem versteckt. Mit Sicherheit könnten sich die Admins theoretisch Zugriff dazu verschaffen, aber letztendlich würden sie sich damit nur selber den Spaß verderben.

Zitat Zitat von Nero
    und was hat es mit diesem zuzwinkern auf sich
    Zuzwinkern?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Es ist passwortgeschützt und außerdem versteckt. Mit Sicherheit könnten sich die Admins theoretisch Zugriff dazu verschaffen, aber letztendlich würden sie sich damit nur selber den Spaß verderben.

Zuzwinkern?
    ok
    und verdammt ,mein blinzeln ._." , also die "Aufgabe" des Mädchens *^^

und verdammt ,mein blinzeln ._." , also die "Aufgabe" des Mädchens *^^
    Das Mädchen darf jede Nacht versuchen zu blinzeln, um Werwölfe zu erkennen. Ob es das machen will oder nicht sollte es uns am Anfang jeder Nacht sagen. -> Pn an CGF.
    Larentia oder ich werden dann im Falle, dass es blinzeln will, auswürfeln, ob und wie groß der Erfolg ist. Die Palette reicht dabei von "wird von den Werwölfen gesehen ohne selber etwas erkennen zu können" bis zu "erkennt einen Wolf ohne dabei gesehen zu werden".

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das Mädchen darf jede Nacht versuchen zu blinzeln, um Werwölfe zu erkennen. Ob es das machen will oder nicht sollte es uns am Anfang jeder Nacht sagen. -> Pn an CGF.
    Larentia oder ich werden dann im Falle, dass es blinzeln will, auswürfeln, ob und wie groß der Erfolg ist. Die Palette reicht dabei von "wird von den Werwölfen gesehen ohne selber etwas erkennen zu können" bis zu "erkennt einen Wolf ohne dabei gesehen zu werden".
    aah alles klar. Und noch ne letzte Frage: man wird nicht rein zufällig Mädchen, Seherin oder Hexe , wenn man männlich ist oder ?

Edit: @Ranmaru,
    dito *lol

aah alles klar. Und noch ne letzte Frage: man wird nicht rein zufällig Mädchen, Seherin oder Hexe , wenn man männlich ist oder ?
    Die wahren Geschlechter werden bei der Rollenverteilung gekonnt ignoriert.

Ansonsten dito an Sheep, erstens kann man blinzeln ohne gesehen zu werden (I did it, actually) und zweitens sollte man sich darauf verlassen können, dass jeder in seiner Rolle bleibt. Letztendlich nimmt sich jeder Schummler auch nur selber den Spaß.

Mal eine ganz doofe Frage: wenn man das RL spielt und da blinzelt einer, dann merken die Wölfe das doch sofort. Ich meine, wer kann bitte so blinzeln, daß es keiner sieht? Und was hindert eigentlich alle, die nicht Mädchen sind, daran, auch zu blinzeln?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz doofe Frage: wenn man das RL spielt und da blinzelt einer, dann merken die Wölfe das doch sofort. Ich meine, wer kann bitte so blinzeln, daß es keiner sieht? Und was hindert eigentlich alle, die nicht Mädchen sind, daran, auch zu blinzeln?
    Natürlich kann man das, das ist ja der Witz bei der Sache ^^
    (die einen besser, die anderen weniger gut )
    Um schummeln gilt nicht. Da sollte man sich bei den Leuten drauf verlassen können