Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Wolf bist, was bist du dann?
    Hach Hauptmann, es hat, denke ich, keinen Sinn mehr. Den Leuten scheints egal zu sein, ob ich ein Wolf , ein normaler , menschlicher Pirat oder ein Schwamm aus den Tiefen des Meeres bin. Sie wollen anscheinend unbedingt meinen Tod und habens bestimmt eh nur auf meinen Titel und meinen geliebten Revolver abgesehen, das einzige, was mir noch geblieben ist...
    Ach und ich wähle Fighter

    Geändert von Nero (09.02.2008 um 20:54 Uhr)

  2. #2
    Tiiodore stellte sich an die Seite von Fantasy spam0r, äh Fantasy Fighter und sagte:

    ''Auch wenn Fantasy Fighter Schulden bei Master Ranmaru hatte, so kann er ihn auch als Mensch töten und muss dazu kein Werwolf sein.''

    Ein Nicken ging durch die Runde und Tiiodore fuhr fort:
    ''Am meisten Verdächtig kommt mir unser Käpt'n Nero vor, aber selbst bei ihm bin ich mir nicht sicher. Er war nämlich immer ein ausgesprochen offener und erzählfreudiger Mann, wie ich gehört habe. Im Gegensatz zu Arche und dem Lord (ericson), die sich wohl in ihren Häusern voin den Mitternächtlichen Beutezügen erholen müssen. Hängt den Lord sage ich! Er hätte für uns sorgen sollen und erhält somit seine gerechte Strafe, ob nun Wolf oder nicht!''

  3. #3
    "HOLD IT ! Das war mir schon klar. Der besoffene Fighter wollte mich eh schon immer loswerden, aber was ich seltsam finde ist, dass urplötzlich viele Dorfbewohner, wie Fyx , Layana und Kery mit ihm mitziehen . Was hat denn das zu bedeuten ? Und wenn ich ein Werwolf wäre, wieso habe ich euch denn nicht gleich erschossen ? Denkt lieber nach, bevor Ihr einen Käpt´n beschuldigt. Und mein Gott, seit wann ist denn träumen verboten ? Ich habe mich mittlerweile an den Traum erinnert und wollte ihn nur nicht jedem erzählen . Es ging nämlich darum, dass ich mir den Finger geschnitten habe, wo logischerweise auch Blut herauskam. Da ich aber keinen einzigen Tropfen Blut sehen kann, konnte ich nicht gut schlafen.

    Was mir noch auffällt ist, dass wenige Leute auch immer aggressiver werden. Ist auch klar, ist ja auch schon bald Mitternacht...", sagte der Käpt´n, der anfing zu verstehen, was die Wölfe vorhaben.

  4. #4
    [ooc]Ehm...es wäre schön, wenn sich die TVOs in Grenzen halten würden (ihr schreibt ja Ganze Romane o_Ô) und die Texte etwas kürzer werden würden.

    Und dann noch was:
    Ihr sollt die Namen desjenigen, der gehängt werden soll, fett schreiben und nicht eure eigenen Namen. Andererseits sieht man so auch immer sofort, wo sich jemand auf eine bestimmte Person bezieht und beschuldigt, ohne ihn gleich anzuklagen (hilft der Übersicht).
    Vielleicht können wir vereinbaren, dass wir in Zukunft den Namen des zu hängenden ROT einfärben - was halten die Spielleiter davon?

    [/ooc]


    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Doch da sah er die Ankündigung, die gerade von Soheil ans schwarze Brett geschlagen wurde. Ein Galgen wird aufgebaut werden! Heute abend soll eines der Untiere gehängt werden...
    Der Galgen war aufgebaut und die Nacht brach langsam an.
    Da saß er nun und ließ die Gespräche, die er am Tag durchgeführt hatte, durch den Kopf gehen...
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Gut geblökt, Schaf... Aber da man ja weiß, dass Wölfe sehr gerne Schafe reißen, wundert es mich, dich noch in unserer Mitte zu sehen. Denn wieso sollten die Wölfe ein ehrwüriges altes Mitglied von uns angreifen wollen, wenn es doch ein Schaf unter uns gibt.
    Finde ich ebenfalls komisch - Wölfe präferieren fettes Fleisch und Schafs Fleisch ist sehr fett.
    Außerdem wäre es als Werwolf einfach lustig gewesen als Erstes einen Schaf zu reißen...
    ...entweder die Wölfe hatten einen guten Grund Ranmaru als erstes zu reißen oder der Spruch mit dem "Wolf im Schafspelz" kommt nicht von ungefähr...

    Andererseits hatte sich Nero ebenfalls extrem seltsam benommen und sein Alibi machte ihn zu einem größeren Verdächtigen, als er ohnehin schon war.
    Hmm...er musste sich noch mehr Gedanken machen, bevor er sich endgültig entschied...
    ...doch die Zeit verran. Nur noch eine Stunde...
    [/I]

    Geändert von Soheil (09.02.2008 um 19:54 Uhr)

  5. #5
    Zu Eurer Frage, Käpt'n:
    Weil Ihr sie auch im Dunkeln mit bloßen Händen zerfleischen könntet und das erfüllender für Euch wäre als sie einfach nur mittels einer kleinen Kugel zu töten. Eure Rechtfertigung für den Traum ist recht dünn, aber man muss Euch auch zu Gute halten, dass der Fyx in seiner gewohnt freundlichen Art gleich auf Euch losging. Außerdem war der Wortlaut Eurer Aussage in etwa wie folgt: 'Ich habe Blut gesehen...Ganz viel Blut.' und 'Es herrscht ein dichter Nebel in meinem Kopf.' Das macht Euch mit keinem Wort unverdächtiger, denn der Nebel ist, wie Kery treffend bemerkte, ein recht sicheres Erkennungsmerkmal für Werwölfe, die nicht wissen, was sie tun.
    Das betone ich so, weil es durchaus sein kann, dass wir es mit Schlimmerem zu tun haben: mit Wölfen, die gezielt vorgehen können. Daher möchte ich vorerst nicht Nero am Galgen sehen, aber wenn er heute Nacht gesehen wird, dann kann man ihm nicht helfen - mit Freuden und Wissen darum oder nicht, wer nachts im Blutrausch durch unser Dorf schleicht, muss beseitigt werden. Zum Wohl der Einwohner!
    (leiseDass der Fighter agressiv wird, kann auch daran liegen, dass er normalerweise um diese Zeit schon längst zugedröhnt durch die Kneipe torkelt...

    Chris fühlte sich richtig unwohl, debattierte er doch gerade, um einen ihm fast Unbekannten vor dem in Rage versetzten Mob zu schützen. Was würden sie denn mit ihm anstellen, wenn herauskam, dass er einen Werwolf geschützt hatte?
    Er versuchte, sich darüber keine Gedanken zu machen, predigte noch einmal Vernunft im Handeln und hoffte, dass der Hauptmann bald in Aktion treten könne, um für Klarheit zu sorgen. Denn eine Stellungnahme Soheils wirkte wahrscheinlich abkühlend auf die hitzige Diskussion, und das war dringend nötig.

  6. #6
    Lif griff sich an den Kopf. Sicher, Nero war ein Idiot und ziemlich unausstehlich, aber das war noch lange kein Grund, ihn aufzuknüpfen. Noch dazu bezweifelte er, dass er als Werwolf überhaupt in der Lage wäre, sich als Mensch auszugeben. Daher ergriff er jetzt das Wort:
    "Kommt mal wieder runter. Sicher, Nero mag wenig Beweise für seine Menschlichkeit haben. Zum Beispiel scheint ihn sein gesunder Menschenverstand nicht zu sagen, dass es gelegentlich besser ist, einfach mal die Klappe zu halten."
    Das brachte ihm einige Lacher ein, aber als die Leute seinen grimmigen Blick bemerkten, kehrte schnell wieder Ruhe ein.
    "Aber von Werwölfen würde ich doch stark vermuten, dass sie eher auf solche provokativen Auftritte verzichten. Ich habe allerdings einen ganz anderen Verdacht. Ich denke, unter uns befindet sich ein Wolf im Schafspelz!"
    Mit diesen Worten deutete er auf Niniel.
    "Hört euch doch nur an, wie er redet. Klingt das für euch nach einem einfachen Bauern? Und selbst wenn er aus irgendeinem Grund eine solche Ausdrucksweise gelernt haben sollte, warum benutzt er sie dann, wenn er mit einfachen Menschen wie uns redet? Ich denke, er tut dies, um uns zu verwirren, falls ihm doch mal ein falsches Wort herausrutscht, das ihn enttarnen könnte."
    Und damit hob er sein Gewehr und richtete es auf den Kopf des Schafs, falls dieser beschließen sollte, dass die Zeit des Versteckspielens vorbei war, und zum Angriff überging. Nebenbei räusperte er sich, da er derart lange Reden nicht gewohnt war.

    [ooc]Ist das überhaupt etwas anderes als reines Glück, wenn wir in dieser Runde tatsächlich einen Werwolf erwischen?[/ooc]

  7. #7
    Eine düstere Gestalt stand am Rande des Dorfplatzes, den Reden des Herrn' Doktoren Ennisius noch im Ohre.
    Die Person trat näher und die Laternen schlugen den Schatten des Galgens gegen sein Gesicht. Eine Narbe auf seinem rechten Auge wurde sichtbar.
    Der Lord nahm sich die Kaputze vom Kopf und lächelte Nero entgegen, dessen Hals schon in die Schlinge zu berühren wagte.
    Sein inneres sagte ihm, das Nero nicht der Schuldige sein konnte. Manche nennen es Intuition, anderen stupide Vermutungen.
    Er sah sich den Herrn' Ennisius durch den Augenwinkel nochmal an. Er schüttelte den Kopf, wie die Menschen sich selbst umbringen, obwohl seiner Meinung nach keine Werwölfe existieren. Humbug, sagte er.
    Doch genau dieses versteckspiel war es, das den Lord zum grübeln brachte.
    Auch sah er Tiiodor, der sich gegen eine Wand lehnte und den Lord mit einem gar tödlichen Blick anstarrte.
    Amüsiert senkte er den Kopf und sagte: "Sind wir schon so weit, das wir uns wegen einem Zeitungsartikel gegenseitig umbringen..?"
    Er knöpfte sich den Mantel auf und räusperte sich.
    "Wenn ihr schon vor habt euch umzubringen, dann nehmt den Dokor Ennisius. Sein Verhalten ist hier mehr als das Auffälligste."
    Er zog hinter sich ein rundes Stück Holz, sowie drei massive Holzstöcker hervor, schraubte diese aneinander und setzte sich auf diesen, gar Hocker-artigen Objekt, hin.
    "Möge das Spiel beginnen."

  8. #8
    Nach dem ausgiebigem gespräch mit Hauptmann Soheil, war Tiiodore jetzt erst der Ernst der Lage bewusst. Er kam zurück auf den Dorfplatz, gerade rechtzeitig als Doktor Ennisius mit seinen verwirrenden Fachausdrücken den Fakt erklärte, dass es keine Werwölfe geben solle. Das konnte Tiiodore nicht glauben. Nein das konnte er nicht...
    ''Der feine Doktor lügt! Wir alle wissen es! Wohl sind die Werwölfe vieleicht sogar seinen Experimenten entsprungen!''

    Er sah auch aus den Augenwinkeln Layana und Acha sich so intensiv anfunkeln. Da spürte er einen Stich im Magen, denn er war schon seit langem in die schöne Layana verliebt... Sie mit einem anderen zu sehen verwunderte ihn nicht. Er hatte es ja nie wirklich probiert. Alles war so anders an diesem Tag...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •