Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 485 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

  1. #481
    Ich hätte Interesse an einer weiteren Runde (auch wenn ich glaube ich fast mehr Interesse an der Rolle des Spielleiters ist, nachdem ich das Spiel gestern das erste Mal irl gespielt habe xD)
    Ich hoffe zwar mal, dass ich dann nicht wieder ein stinknormaler Dorfbewohner bin (bzw. ein Amor, der schon in der ersten Nacht zum normalen Dorfbewohner wird), aber auch einen solchen würde ich nehmen

    Allerdings glaube ich fast, dass es wirklich sinnvoller ist, den CGFs dieses Spiel zu überlassen, da die sich ja bereits Gedanken gemacht haben, was man mit den Toten anfangen könnte.

  2. #482
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich fast, dass es wirklich sinnvoller ist, den CGFs dieses Spiel zu überlassen, da die sich ja bereits Gedanken gemacht haben, was man mit den Toten anfangen könnte.
    Es ist in jedem Fall sinnvoller, das den GFs zu überlassen. Denn nur sie besitzen die Mittel und Rechte, um das Spiel in vollem Umfang zu managen, Ersatz-, bzw. Zweitspieleleiter eingeschlossen.

    Achja, wenn wieder mal eine Runde stattfinden sollte, wäre ich evtl. dabei. Hängt davon ab, ich welchem Stadium das Abi dann ist und ob ich bereits weg von zu Hause und dementsprechend weg vom Internet bin.

  3. #483
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Würde denn Interesse an einer weiteren Runde bestehen? Hier hat ja nach Layanas Post keiner mehr reagiert... Weil wenn hier niemand (CGFs, Mods, ...) was dagegen hat würd ich mich auch bereiterklären das zu machen... also die Rolle des Spielleiters einzunehmen ;-)
    Wir wollten erst andere Aktion durchführen bevor eine weitere Runde startet ^^
    Spielleiter wäre in diesen Fall aber wieder jemand der CGF, die Gründe hat Shadow ja gut erklärt

  4. #484
    hallo ich wollte mal fragen wann wieder gespielt wird

  5. #485
    Die G.F. kündigt das schon noch an wenn es soweit ist. Aber momentan laufen schon zwei Forenrollenspiele, Kyrien II und irgendwo hier Motel "Geisterstund". Am besten du wartest bis Kyrien II fertig ist, danach kommt sicher bald ein neues. Jedenfalls findest du unter dem Link noch Werwolf II und kannst da etwas stöbern. Gedulde dich etwas

    Ich weiß nicht ob ich's darf, aber ich mach hier einfach mal zu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •