Hallo und Grüß Gott!

Der Weg des Lebens hat mich vor kurzem wieder zu Oblivion geführt.
Leider habe ich nach kurzer Spielzeit meines Magiers ein Problem; genauer gesagt bei dem Magiergildenauftrag in Chorrol.
Da wurde mir beauftragt ein Buch aus einer Ruine zu holen, den Berg erklommen, das Buch an mich genommen befinde ich mich frohen Gemüts wieder auf dem Rückweg zur Magiergilde.
Plötzlich begegne ich 3 feindlich gesinnten, rot gekleideten Herrschaften die mir an den Kragen wollen, nach kurzem Kampf finden sich die Damen und Herren auf dem Boden der Tatsachen wieder, kurz gesagt: sie haben ihr Leben verloren.
Trotz dem flotten Geplänkel habe ich nurmehr ein Viertel meiner Lebenskraft, worauf ich sofort mit der Heilung beginne.
Leider stoppt mein Lebensbalken bei genauen 36 von 63 Lebenspunkten
Dazu zu sagen ist, dass mich bei einem Kampf an der Ruine ein Goblinassassine mit einem kritischen Treffer erwischt hat, ich weiss nicht ob das etwas damit zu tun hat.
Jedenfalls kann ich Heilungszauber auf mich wirken wie ich will, an meinem Leben verändert sich nichts, ausser ich werde "geschlagen" dann geht der Balken abwärts und ich kann wieder bis 36 Lebenspunkte heilen.

Meine Verstärkungs(Schwächungs)liste habe ich mir bereits angeschaut, da ist kein negativer Effekt zu bemerken.
An einem Altar in der Kirche habe ich auch schon gebetet, diesmal hat mich Gott wohl nicht erhört...

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen!

In seliger Hoffnung,

Euer KarierterUhu