Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Gerade da liegt die Erfolgsquote.
Abertausende schauen sich diese Gerichtsshows mit schlechten Schauspielern an. Sie erreichen somit hohe Einschaltquoten und verdienen eine goldene Nase, da sie schön viel werbung dort zeigen können.

Und je mehr sie für eine Sendung werben, desto mehr bekommen auch was von dieser Sendung mit.
Das werben wird so penetriert, dass es schon praktisch ein Muss wird, sich diese Sendung reinzuziehen, weil die Gesellschaft über nichts anderes mehr redet und man selber will mitreden können.
Also schaut man sich diesen Dreck an, obwohl man eigentlich weiss, dass da nichts gutes bei rauskommen kann.
Totally signed. Aber es ist einfach verdammt nervend. Viele Sender lassen sich ja schon auf ein verdammt niedriges Niveau herunter - um mal Namen zu nennen, 9Live z.B. - aber früher bin ich noch davon ausgegangen, dass RTL ein seriöser Sender sei aber da war ich auch noch klein, bunt und komisch. Es geht mir ja noch nicht mal darum, dass die meisten diesem System, das RTL verfolgt, welches du ansprachst, sich nicht wiedersetzen können. Mir gehts einfach darum, dass ich in der letzten Zeit festgestellt hab, dass RTL stark in Sachen Seriösität laggt.
Mitbekommen? Jetzt woll'n die sogar schon in ihrer Sendung "Die 10" noch mal die ganzen Dschungelcamps Revue passieren lassen. Wäre RTL ein Mensch, würde man ihn als Egozentriker bezeichnen!