Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
Anscheinend ja. Die Masse ist eben doch dumm, wie sich hier wieder "schön" gezeigt hat .
Würd ich jetzt so nicht unbedingt sagen.
Ich habs mir gern angesehn.
Die Musikauswahl war großartig, der Schnitt und die Zusammenstellung der Filmschen waren nicht zu beanstanden, die Moderation sehr lustig, böse und manchmal sogar recht hübsch doppelt codiert und die C-Promis haben eine sehr angenehme Entwicklung durchgemacht und mich damit gut unterhalten.
Schon allein für die Entertainerqualitäten von Ross hat sich das Einschalten für mich gelohnt - diese Seltbstironie und die absolute Kehrtwende zu seinem ungünstigen Einstieg, da ist der Sieg wirklich gerechtfertigt.
Und für so seelisch grausam halte ich das nicht. Bis auf die Prüfungen, die man nicht antreten muss, ist es ja eher wie in einem gemütlichen Zeltlager. Und da man die Prüfungen ja nun zu genüge vorher kannte, konnte jeder abschätzen, was ihn erwartet. Du hast es wahrscheinlich nicht gesehn, aber die Stars haben sich nach den ersten Tagen um die Prüfungen beworben und sich ständig selbst nominiert. Wirkt auf mich also nicht besonders grausam.
Das einzige, das wohl wirklich schief gelaufen ist, war die Mitnahme von Lisa Bund. Aber auch die hat sich nach einem Zusammenbruch aufgerappelt.

Davon auszugehn, dass alle, die es sich ansehn "Assoziale" sind, "die sich im Dreck suhlen" finde ich etwas unangebracht.