Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [WIP] Floranius

  1. #1

    [WIP] Floranius


    Sie fühlten sich sicher in Ihrem Schlafraum


    Speisten im üppig in der Haupthöhle.


    Lebten in den Tag hinein.


    Bis jetzt!

    Lernt die Heilerin und Alchemistin Naasira kennen. Sie wird Euch mit Ihrer unvergleichbar charmanten Art mitteilen, dass Ihr gefälligst Eure Arbeit erledigen sollt, wenn Ihr etwas bei Ihr kaufen wollt. Und ja.....eine Belohnung bekommt der wackere Kämpe natürlich auch.

    Und so führt Euch diese Aufgabe in die Höhle Garda.


    Trefft das seltsame Pärchen Gideon und GiselaGernot

    und erfahrt Ihre merkwürdige Geschichte.

    Wandelt auf alten Pfaden,


    findet was verborgen bleiben sollte.


    Findet heraus wer hinter diesem perfiden Plan steckt und befreit Floranius, den Garten der Winde.


    Sieht dort sehr friedlich aus, oder doch nicht??


    Und hier noch ein paar bewegte Bilder:


    Status:
    -Dungeon Garda 100%
    -Floranius 100%
    -Naasira + Behausung 100%
    -Tagebücher und Schriften 90%
    -Dialoge und Vertonung 50%
    - 1. Quest 100%
    - 2. Quest 70%
    - Dungeon 2. Quest 70%
    - Exterieur 2. Quest 100%

    Team:

    Muecke49: Teamleiter, Quests, Story, Konzepte, Level-Design, Sprecher
    Kenet_Korva: Scripts, Sounds, Dialogeerstellung

    Trebron: Betatester, Sprecher, Tipps in Sachen In- und Exterieurgestaltung u.m.
    Kl.Feigling: Betatester
    Tamira: Betatester, Sprecherin
    Beolo: Animationen

    Katan: 3D-/2D-Artist, Scripts, Brainstorming in Sachen Story und Quest,

    Neue Inhalte:
    - neue Kreatur(en) (dank Loreless Creature Pack)
    - neue Pflanzen und Laborbedarf dank Andysaurus und Hel Borne
    - Himmelsinseln, einen Ofen, einen Zutatensortierer und noch viele andere Kleinigkeiten,
    die ohne die Unterstützung von Katan nicht vorhanden wären. Dafür ein besonders
    dickes Dankeschön.

    - Better Hair Alpha V2 von BlueMax
    - weitere Kleinigkeiten die Ihr Trebron zu verdanken habt
    - GlasMond stiftete Naasira ein Ladenschild
    - Div.NPCs verdanken Ihr Aussehen: AlienSlof, bazz24, Django und Nequam
    - Neue Waffen dank Saurons Auge


    Die Mod wird komplett mit dem Spieler mitleveln, Ihr könnt sie also jederzeit starten.

    Die Questgeberin Naasira hat Ihren Ursprung übrigens im hier ansässigen Tales of Tamriel. Die Leser dieses Rollenspiels werden gewiss ein paar Parallelen zur Rollenspiel Naasira finden.
    Geändert von Muecke49 (07.06.2009 um 11:05 Uhr)

  2. #2

    Lionne Gast
    Klingt wirklich vielversprechend, auf dies PI bin ich gespannt; besonders auf den Garten

  3. #3
    Sehr schöne Screens. Haben mein interesse geweckt. Auch auf Naasira freu ich mich schon.
    Kleine Frage:
    Vertonung Englisch oder Deutsch?

  4. #4
    @ Lionne Dankeschön. Die Bilder vom Garten verbergen übrigens mehr als sie zeigen. Ich bräuchte übrigens noch nen guten Betatester....§2pfeif, kann mich da noch an jemand sehr gewissenhaften erinnern.

    @Dark Nekromant Auf die Lockenpracht von Naasira wirst Du wohl verzichten müssen...doch die Dialoge werden Ihren gewohnten Charm versprühen. Und das ganze in Deutsch.

  5. #5
    Schade dabei liegt im RPG ja das Hauptaugenmerk auf der wilden Lockenpracht.

    Aber wirklich gut Muecke. Wünsche dir viel Erfolg damit und werde den Fortschritt weiter verfolgen.

  6. #6
    @ KP Bisher ist mir keine Mod untergekommen, die eine vergleichbare Lockenpracht möglich machen würde und zudem auch realistisch aussehen würde. Doch wenn jemand so etwas kennt, bin ich gerne bereit mir die Erlaubniss einzuholen um die Haare zu integrieren.

  7. #7

    Lionne Gast
    Immer her damit, wenn du soweit bist, dann bin ich eine der ersten, die das PI zu Gesicht kriegt *sich von dir gern als Betatesterin missbrauchen lässt*

  8. #8
    @Lockenpracht: Gefällt dir vielleicht das hier? Bei Naasira stelle ich mir die Haare zwar noch deutlich lockiger vor, aber ich glaube, das PI geht in die richtige Richtung. (Übrigens ist das ne für Obl angepasste MW-PI-Frisur, was mich auch erst daran zweifeln ließ, ob ich in der richtigen Abteilung des Nexus bin *g*)

  9. #9
    Danke für den Link Grimoa....ich werde mir das mal ingame ansehen.

  10. #10
    Heute möchte ich mal eine andere Person aus der Mod vorstellen, die durchaus eine Rolle zu spielen hat. Wer sich beim spielen der Mod mit den zu findenden Schriftstücken und Tagebüchern beschäftigt, wird teilhaben am Leben von Gideon Gernot.

    Seine Geschichte startet weit entfernt von Chorrol, in einer schmutzigen Räuberhöhle. Und diese liegt unweit der kleinen Stadt Pelagiad, im Heimatland der Dunmer.

    Tagebuch Gideon Gernot, First Seed - Rain's Hand

    Zitat Zitat
    First Seed
    15nd:
    So langsam frage ich mich, ob es so eine gute Idee war diese Adelige
    als Gefangene zu nehmen. Ist sie zwar recht angenehm anzusehen, so entpuppt sie sich nun als wahre Nervensäge. Ich würde es Ihrer Familie nicht verdenken, wenn sie sich weigern würden das Lösegeld zu zahlen.

    19nd:
    Das wird ja immer bunter!! Wenn das so weitergeht finde ich morgen noch Bilder und Tapeten in meiner Wohnhöhle vor! Man stelle sich vor, der Boden in der Gefangenenzelle ist der Dame zu kalt.....nun schläft sie doch tatsächlich in MEINER Höhle, in MEINEM Bett......ok, zugegeben, vorher gehörte es Ihr.......doch das spielt nun wohl kaum eine Rolle. WEIBER!

    27nd
    Immer noch keine Reaktion von Giselas Familie. Diese Frau hat sich als nette Gesprächspartnerin, mit einem einzigartigen Humor, erwiesen. Ich werde mich hüten das laut zu äussern, doch ich werde unsere Gespräche wohl vermissen, wenn sie wieder heimkehrt

    Rains Hand
    10nd
    Immer noch kein Wort von Giselas Familie, geschweige denn Geld. Doch seltsamerweise scheint sie gar nicht beunruhigt oder traurig darüber. Und noch seltsamer: Ich auch nicht!

    19nd
    Es ist schwer zu fassen, doch diese Frau hat mein Leben umgekrempelt. Abgesehen davon, dass sie meine komplette Wohnhöhle mit Teppichen, Figuren, Kerzen, Bildern und sonstigen Unrat gefüllt hat.....hat sie auch mein Herz gefüllt.
    Ich werde sie bitten meine Frau zu werden
    Dies ist wohlgemerkt nur eines der verfassten Schriftstücke!

  11. #11
    Tja die Waffen einer Frau *ggg*

    Mücke langsam machste mir Appetit

    Ich bin ja mal gespannt auf die "Kleinigkeiten"

    Gruß

    Feigling

  12. #12
    Die letzten Neuigkeiten liegen schon wieder einige Zeit zurück, doch ich war nicht müssig.
    Die Statusinformationen im Eröffnungspost wurden editiert und hier gibt es noch 2 Bilder:

    Der Rappenkurier berichtet in einem Extrablatt über die neue Alchemistin in Chorrol. Sie hat Ihr Geschäft, in einem Haus hinter der Kapelle, eröffnet. Das Haus ist fast komplett eingerichtet und die Alchemistin Naasira folgt mittlerweile einem strengen Tagesplan. Mittags sucht sie dann die Taverne "Eiche und Krummstab" auf, um dort Ihr Mittagessen einzunehmen.
    Während der Geschäftzeiten stellt sie Tränke her oder studiert ein Buch aus Ihrer umfangreichen Bibliothek.

    Die Mod ist kompartibel mit:
    - Better Cities Chorrol
    - Neu Chorrol
    - Chorrol Haus
    - Chorrol Villa
    - The Fighters Passion
    - raven_Nevermores Zuflucht.

    Sollten Euch noch andere Mods in Chorrol bekannt sein, die ich auf Kompartibilität prüfen kann/soll, so meldet dies bitte hier. Danke.

    @ Grimoa Wie gefallen Dir die Haare? Danke für den Tipp.

  13. #13
    Unique Landsqapes Chorrol Hinterland solltest du bitte noch anschauen .

    Grüße

  14. #14
    Das werde ich sowieso noch kontrollieren. Doch UL ändert nichts an den Städten.

    Ob UL kompartibel sein wird kann ich allerdings erst bekanntgeben, wenn ich auch die 2. Quest mit Dungeon eingefügt habe und genau weiss wo ich stehe.

    Danke für den Hinweiss.
    Geändert von Muecke49 (29.02.2008 um 22:14 Uhr)

  15. #15
    Oh, sehr schön! Freue mich schon darauf, Naasira ingame zu treffen.

  16. #16
    Einige von Euch haben es vieleicht schon mitbekommen. Vor wenigen Tagen wurde leider ein sehr vielversprechendes Projekt von Kenet_Korva eingestellt, nachdem durch einen Stromausfall seine Mod zerstört wurde.

    Umso mehr freut es mich, dass Kenet seine Zusage gegeben hat und nun offiziell an Floranius mitarbeitet. Mit seiner Erfahrung ins Sachen Scripten, Dialoge und Soundeffekte/Musik wird er Floranius bestimmt einen ganz eigenen Flair geben.

    Willkommen im (Mini-)Team, Kenet!

  17. #17
    Der Grund ist ja denkbar schlecht, aber trotzdem irgendwie eine gute Nachricht. Dann weiß ich ja wen ich belästigen kann, wenn ich was Scriptmäßiges brauche und Slow PosT keine Lust hat.

  18. #18

    Lionne Gast
    Wirklich äusserst Schade für ihn, aber umso besser für uns. Diese Mod wird sicher erstklassig, jetzt erst Recht.

  19. #19
    @ Muecke

    apropo wie geht es eigentlich mit der Mod voran? Die letzte Aktualisierung liegt ja schon nen Monat zurück. Da dacht ich frag mal nach, bevor der Thread noch in die analen der PlugIn-Schmiede eingeht.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    ... noch in die analen der PlugIn-Schmiede eingeht.
    Solche Ausdrücke nehmen wir hier doch nicht in den Mund. Hier sind doch auch Minderjährige ... klick mich! ... und nein, ich komme jetzt nicht mit olle Freud.
    Hmm eiskalt erwischt, Die Annalen natürlich, obwhl man bedenken muss, wäre der Thread noch weiter abgesunken wäre er vielleicht doch noch am A**** des Forums gelandet. Wo das eine dann wieder fast gepasst hätte.
    Geändert von KingPaddy (05.04.2008 um 01:12 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    ... noch in die analen der PlugIn-Schmiede eingeht.
    Solche Ausdrücke nehmen wir hier doch nicht in den Mund. Hier sind doch auch Minderjährige ... klick mich! ... und nein, ich komme jetzt nicht mit olle Freud.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •