Absolut genial und gelungen, diese Trankpumpe!
Schön, dass du etwas dagegen unternommen hast, um ein allzu leichtes brauen solcher extrem guter Tränke zu erschweren.![]()
Absolut genial und gelungen, diese Trankpumpe!
Schön, dass du etwas dagegen unternommen hast, um ein allzu leichtes brauen solcher extrem guter Tränke zu erschweren.![]()
Was die Umsetzung der Trankpumpe angeht, will ich mich hier mal selber zitieren.
Danke für die lieben Worte, Trebron. Solange sich noch jemand für Flori interessiert, wird das Projekt auch weitergehen.Zitat
![]()
Einfach genial
Ich hoffe es wird besser alls das man es von den screens lesen kann ^^
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Mir gefällts auch, die entwicklung dauert ja jetzt schon ziemlich lange. Hoffe du schaffst das auch![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich sag mal so, die lange Entwicklungszeit enspricht durchaus der Größe des Projekts. Zumal hier kein Team von Moddern zeitgleich arbeitet. Auch wenn ich viele, tolle Helfer habe, so arbeitet an der .esp nur eine einzelne Person. Das führt auch mal zu Pausen in der Entwicklung der Mod....
Solange mir also mein RL keine Felsbrocken in den Weg legt, werde ich die Mod bestimmt auch beenden und sollte es dann noch Leute geben die Oblivion zocken, auch veröffentlichen.
Zumal das Bergfest schon lange überschritten ist und bergab rollt es sich immer leichter, wenn Du verstehst was ich meine.![]()
Tolle Idee!
Du lenkst sie von links ab, während ich ihr von rechts die ESP aus der Tasche räubere.
Obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig ist, kenet.
Wir gehören bestimmt auch zu den besagten 5, dann bekommen wir den Mod ja sowieso zu sehen.
Spätestens dann kannst du dir das ja alles ganz genau anschauen!![]()
Meuterei auf der Bounty.........öhm ich meine Koralle! Die eigene Mannschaft raubt mich aus.
Da ich aber sowohl den Einen, als auch den Anderen feste für die Schlußphase von Flori eingeplant habe, werdet Ihr auch früher als die besagten 5 Spieler in den Genuss der Extras kommen.![]()
Gestern und heute ging es übrigens ein gutes Stück voran. Derzeit stehen Dialoge und der Ablauf der 2.Quest im Mittelpunkt.![]()
*Staub wisch*
![]()
Wobei Staub es schon ganz gut trifft. Wollte nur vermelden, dass die Arbeiten immer noch voran schreiten. Viele Dialoge wurden eingefügt und die 2.Quest ist nun schon bis zum finalen Dungeon spielbar.
Womit sich nun die Arbeiten auf die final Location der zweiten Quest konzentrieren. 8) Dort geht es auch gut voran und ich bin mir sicher, Ihr werdet euren Spaß beim erkunden dieser Location haben...}
Floranius wächst und gedeiht weiterhin.![]()
Eine freudige Nachricht die du uns hier bescherst.
Danke!
Hi Momo,
schön dich auch mal hier zu sehen.
Ich werd' mal sehen, ob in den nächsten Tagen noch einen oder zwei Screens von der neuen Location reinstelle. Welche die nicht zuviel verraten.![]()
Wäre natürlich zu begrüßen, auch wenn man dann noch neugieriger wird.Zitat von Muecke49
![]()
Fast ist es schon eine Tradition geworden. Zur Weihnachtszeit gab es immer eine kleine Besonderheit zu sehen.
Im Jahr 2009 war dies die Trankpumpe.
Im Jahr 2008 gab es mit etwas Verspätung die ersten bewegten Bilder zu sehen.
Was mache ich also in diesem Jahr?
Das Jahr 2010 geht zu Ende und man verabschiedet sich in der Regel von alten Dingen und begrüßt alles Neue, das einem das Neue Jahr bringen mag.
Und so will auch ich es diesmal halten. Verabschieden wir uns von dem WIP Thread. Es war schön hier, wir hatten viel Spass und alle die hier gepostet haben, wissen wohl gar nicht wie motivierend das sein konnte, wenn es mal im CS nicht so gut lief.
Kommt gut ins neue Jahr.
Das Jahr der Baumgardisten!
Wir sehen uns im neuen Thread
@Mods: Hier bitte schließen.
Geändert von Muecke49 (30.12.2010 um 17:19 Uhr)