Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [WIP] Floranius

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie tut es auch hier.*argh* xD

Gärtner, Alchemisten ( bei Talos ), Forscher (mon Dieu)... kein Wunder, dass die Festung zerstört wurde. Wo waren die Paladine und Ritter?

Öhmm, ernsthaft... vielen Dank für die Neuigkeiten, Muecke! Tolle Screenshots!
    Ich freue mich sehr auf Deine Mod. Und Deine technischen Verbesserungen verdienen Hochachtung.

*Hust, Hust....Staub aufwirbel und mal ordentlich den Thread durchfeg*

Das neue Jahr schreitet voran, die Schneemassen kennen keine Gnade....doch es geht weiter voran.
    Nachdem die Arbeiten zum Ende von 2009 geruht haben, wurde in den letzten Tagen ein Feature von Floranius fertiggestellt, dass schon erwähnt wurde.

Hierbei geht es um die Trankpumpe. Der Spieler wird nach beenden der ersten Quest Zugang zu dieser erhalten. In Verbindung mit den neuen Zutaten aus dem Garten der Winde, welchen man ebenfalls am Ende der ersten Quest betreten kann, wird es dem Spieler möglich sein mächtige Tränke herzustellen.
    Zwar steht die Pumpe in Cyrodiil, doch Ihr Ursprünge finden sich im Kaseliandron wieder, welches in der 2.Quest eine große Rolle spielen wird. Das Wissen um diese Pumpe stammt aus alten, nur bruchstückhaft erhaltenen Schriftstücken. Und so hat auch die Anwendung dieser Pumpe Ihre Tücken.

Abgesehen von der Pumpe wird natürlich auch an anderen Dingen gearbeitet.

Und um die Ungeduld mal wieder ein bisschen zu schüren, hier noch ein kleines Video.
    @GreyWolf Die letzte Sequenz sollte bei Dir die Alarmglocken zum schrillen bringen.. Alter Chemikerscherz....

Floranius - Die Trankpumpe

Absolut genial und gelungen, diese Trankpumpe!
    Schön, dass du etwas dagegen unternommen hast, um ein allzu leichtes brauen solcher extrem guter Tränke zu erschweren.

Was die Umsetzung der Trankpumpe angeht, will ich mich hier mal selber zitieren.
    Zitat Zitat
    Garantiert wird die Trankpumpe keine Alternative für die Spieler sein, die schnell und einfach an einen guten Trank kommen wollen. Die Bedienung ist aufwendig und wird es auch bleiben. Die Trankpumpe ist eher eine Hommage an die Chemiker unter uns, die komplizierte Versuchsaufbauten kennen und die Spannung mögen, ob am Ende was ganz tolles, oder eben was ganz lautes passiert
    Danke für die lieben Worte, Trebron. Solange sich noch jemand für Flori interessiert, wird das Projekt auch weitergehen.

Einfach genial
    Ich hoffe es wird besser alls das man es von den screens lesen kann ^^

Mir gefällts auch, die entwicklung dauert ja jetzt schon ziemlich lange. Hoffe du schaffst das auch

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Mir gefällts auch, die entwicklung dauert ja jetzt schon ziemlich lange. Hoffe du schaffst das auch
    Ich sag mal so, die lange Entwicklungszeit enspricht durchaus der Größe des Projekts. Zumal hier kein Team von Moddern zeitgleich arbeitet. Auch wenn ich viele, tolle Helfer habe, so arbeitet an der .esp nur eine einzelne Person. Das führt auch mal zu Pausen in der Entwicklung der Mod....

Solange mir also mein RL keine Felsbrocken in den Weg legt, werde ich die Mod bestimmt auch beenden und sollte es dann noch Leute geben die Oblivion zocken , auch veröffentlichen.

Zumal das Bergfest schon lange überschritten ist und bergab rollt es sich immer leichter, wenn Du verstehst was ich meine.

Ich bin mir sicher, du kriegst das hin! Die Trankpumpe ist echt spitzenklasse! Und der Effekt bei der Explosion erst! Ich glaube, denn muss ich mir fast für den Orden stipitzen ^^

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    ...Die Trankpumpe ist echt spitzenklasse! Und der Effekt bei der Explosion erst! Ich glaube, denn muss ich mir fast für den Orden stipitzen ^^
    Tolle Idee!
    Du lenkst sie von links ab, während ich ihr von rechts die ESP aus der Tasche räubere. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pirat5.gif 
Hits:	136 
Größe:	14,3 KB 
ID:	5508

Obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig ist, kenet.
    Wir gehören bestimmt auch zu den besagten 5, dann bekommen wir den Mod ja sowieso zu sehen.
    Spätestens dann kannst du dir das ja alles ganz genau anschauen!

Meuterei auf der Bounty.........öhm ich meine Koralle! Die eigene Mannschaft raubt mich aus.

Da ich aber sowohl den Einen, als auch den Anderen feste für die Schlußphase von Flori eingeplant habe, werdet Ihr auch früher als die besagten 5 Spieler in den Genuss der Extras kommen.

Gestern und heute ging es übrigens ein gutes Stück voran. Derzeit stehen Dialoge und der Ablauf der 2.Quest im Mittelpunkt.

*Staub wisch*

Wobei Staub es schon ganz gut trifft. Wollte nur vermelden, dass die Arbeiten immer noch voran schreiten. Viele Dialoge wurden eingefügt und die 2.Quest ist nun schon bis zum finalen Dungeon spielbar.
    Womit sich nun die Arbeiten auf die final Location der zweiten Quest konzentrieren. 8) Dort geht es auch gut voran und ich bin mir sicher, Ihr werdet euren Spaß beim erkunden dieser Location haben...}

Floranius wächst und gedeiht weiterhin.

Eine freudige Nachricht die du uns hier bescherst.
    Danke!