Schön mal wieder was von Floranius zu hören.
Aber was zur Hölle stellt ihr mit der Blechbüchse nur an.![]()
Sieht sehr schön aus und wie ich sehe ist es ja schon fast fertig!*freu*
--Phenom X3 8450 (3x2,1 GHz), 4GB DDR RAM, GeForce 9800GT (1GB)
Der Sommer geht so langsam in den Herbst über und somit wird es mal wieder Zeit für ein Update.
Zwar gingen die Arbeiten über den Sommer langsamer voran, doch sie gingen und gehen nach wie vor, voran.![]()
Der Sommer war vor allem eine Zeit um sich mal um bereits vorhandene Dinge zu kümmern. So wurde die erste Quest nochmal überarbeitet, dem neuen Verlauf angepasst und noch
ein paar Stellen ausgebügelt die vorher fehleranfällig waren. Meshes wurden aus Performancegründen überarbeitet, es wurde weiter vertont und auch die 2. Quest wurde nochmal
glattgebügelt.
Doch es gibt auch neues und so wurde ein weiteres Interieur nun abgeschlossen und das andere ist so gut wie fertig.
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen hab ich mal 2 Bilder mitgebracht.
Tendas Kasela war eine sehr weitläufige Festung und ein Großteil der Anlagen wurde Unterirdisch angelegt. Dadurch waren die dortigen Alchemisten, Forscher und Gärtner in der Lage eine einzigartige Sammlung von Pflanzen heranzuziehen, zu Forschen und letztlich auch weiterzuentwickeln. Somit befand sich ein großer Laborkomplex in unmittelbarer Nähe zum Gewächshaus der Feste.
Leider ist die Feste im Krieg zerstört worden und der Zahn der Zeit hat sein übriges getan. So wird sich wohl nicht mehr klären lassen wofür die Vielzahl an merkwürdigen Geräten und Instrumenten genutzt wurde. Doch hier und da schlummert noch ein kleines, bisher unentdecktes Geheimnis..........![]()
Seht selbst was sich in diesem Chaos noch finden lässt.
![]()
Sie tut es auch hier.*argh* xD
Gärtner, Alchemisten ( bei Talos), Forscher (mon Dieu)... kein Wunder, dass die Festung zerstört wurde. Wo waren die Paladine und Ritter?
Öhmm, ernsthaft... vielen Dank für die Neuigkeiten, Muecke! Tolle Screenshots!
Ich freue mich sehr auf Deine Mod. Und Deine technischen Verbesserungen verdienen Hochachtung.![]()
*Hust, Hust....Staub aufwirbel und mal ordentlich den Thread durchfeg*
Das neue Jahr schreitet voran, die Schneemassen kennen keine Gnade....doch es geht weiter voran.
Nachdem die Arbeiten zum Ende von 2009 geruht haben, wurde in den letzten Tagen ein Feature von Floranius fertiggestellt, dass schon erwähnt wurde.
Hierbei geht es um die Trankpumpe. Der Spieler wird nach beenden der ersten Quest Zugang zu dieser erhalten. In Verbindung mit den neuen Zutaten aus dem Garten der Winde, welchen man ebenfalls am Ende der ersten Quest betreten kann, wird es dem Spieler möglich sein mächtige Tränke herzustellen.
Zwar steht die Pumpe in Cyrodiil, doch Ihr Ursprünge finden sich im Kaseliandron wieder, welches in der 2.Quest eine große Rolle spielen wird. Das Wissen um diese Pumpe stammt aus alten, nur bruchstückhaft erhaltenen Schriftstücken. Und so hat auch die Anwendung dieser Pumpe Ihre Tücken.
Abgesehen von der Pumpe wird natürlich auch an anderen Dingen gearbeitet.![]()
Und um die Ungeduld mal wieder ein bisschen zu schüren, hier noch ein kleines Video.
@GreyWolf Die letzte Sequenz sollte bei Dir die Alarmglocken zum schrillen bringen..Alter Chemikerscherz....
Floranius - Die Trankpumpe
Absolut genial und gelungen, diese Trankpumpe!
Schön, dass du etwas dagegen unternommen hast, um ein allzu leichtes brauen solcher extrem guter Tränke zu erschweren.![]()
Was die Umsetzung der Trankpumpe angeht, will ich mich hier mal selber zitieren.
Danke für die lieben Worte, Trebron. Solange sich noch jemand für Flori interessiert, wird das Projekt auch weitergehen.Zitat
![]()
Einfach genial
Ich hoffe es wird besser alls das man es von den screens lesen kann ^^
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Mir gefällts auch, die entwicklung dauert ja jetzt schon ziemlich lange. Hoffe du schaffst das auch![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich sag mal so, die lange Entwicklungszeit enspricht durchaus der Größe des Projekts. Zumal hier kein Team von Moddern zeitgleich arbeitet. Auch wenn ich viele, tolle Helfer habe, so arbeitet an der .esp nur eine einzelne Person. Das führt auch mal zu Pausen in der Entwicklung der Mod....
Solange mir also mein RL keine Felsbrocken in den Weg legt, werde ich die Mod bestimmt auch beenden und sollte es dann noch Leute geben die Oblivion zocken, auch veröffentlichen.
Zumal das Bergfest schon lange überschritten ist und bergab rollt es sich immer leichter, wenn Du verstehst was ich meine.![]()
Tolle Idee!
Du lenkst sie von links ab, während ich ihr von rechts die ESP aus der Tasche räubere.
Obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig ist, kenet.
Wir gehören bestimmt auch zu den besagten 5, dann bekommen wir den Mod ja sowieso zu sehen.
Spätestens dann kannst du dir das ja alles ganz genau anschauen!![]()