@ eissceda Dann mach dich an anderen Stellen auf einen Kübel mit Eiswasser gefasst.

Nach längerem schweigen will ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Zuerst mal kann ich vermelden das die Mod weiterhin wächst und gedeiht.
Mit Hilfe meiner Teammitglieder, insbesondere sei hier Trebron mit seinen Nifscope Kenntnissen genannt, wachsen auch bei mir die Möglichkeiten des Umsetzbaren....und somit auch der Umfang der Mod. Klartext heisst das für Euch.......mit dem Release ist nicht in den nächsten Wochen zu rechnen.

Doch ich kann Euch garantieren Ihr werdet das später nicht bereuen. *diebisch grins*
Aus einem zuerst angedacht einzelnen Raum in der Festung, ist mittlerweile zum Beispiel ein ganzer Festungsabschnitt gewachsen, der den Arbeitsbereich eines ganz besonderen NPCs bilden wird. Er wird eine entscheidende Rolle in der 2. Quest von Flori spielen.

Zum anderen wird es wohl noch eine kleine Nebenquest auf der Insel geben. Aber keine Sorge...es wird wirklich nur eine kleine werden.

Ursprünglich war geplant Floranius in 2 Versionen rauszugeben. Einmal für Spieler ohne SI und einmal für Spieler mit SI. Diese Trennung ist wegen des Zutatensortierers nötig.
Mittlerweile frage ich mich allerdings ob überhaupt ein Bedarf für eine Floranius Version ohne SI besteht? Bitte äußert Euch dazu, falls Ihr eine Version Floranius OHNE SI wünscht. Ich wäre Euch dankbar.
Fällt die Resonanz auf diese Frage gering aus, wird Flori wohl nur mit SI Abhängigkeit erscheinen und ebnet so den Weg für ein weiteres Feature.