Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [WIP] Floranius

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine ganze Weile war es nun wieder ruhig hier im Thread, doch wir haben fleissig weitergearbeitet. Die Statusanzeige im Eingangspost wurde aktualisiert und wie man sieht, hat sich da einiges getan.

Mittlerweile hat der Zutatensortierer sein Zuhause gefunden. Dank der Scripts von Katan bietet er eine Vielzahl an Möglichkeiten. Danke Katan für die tollen Scripts.
    Und dank Trebron besitzt der Sortierer sehr individuelle Behälter, welche trotzdem den Download nicht mit vielen KBs belasten. Auch an Dich ein grosses Dankeschön. Ihr werdet auch ein Helferlein vorfinden, welches die Zutaten für Euch sortiert bzw. holt. Doch die Natur dieses Helferleins werde ich hier noch nicht verraten.

Es wird wegen des Sortierers übrigens 2 Versionen der Mod geben. Einmal mit SI und einmal ohne SI.

Genug der Worte, hier folgen Bilder:

Zutatensortierer

Zutatensortierer

Und als kleiner Vorgeschmack auf die Räumlichkeiten von Tendas Kasela, hier noch ein Eindruck der Feste der Baumgardisten.

Tendas Kasela

Tendas Kasela

Und zu guter Letzt möchte ich noch um Meinungen bitten:

Der Spieler wird die Möglichkeit erhalten, sich später 2 ganz besondere Tränke herzustellen. Dies wird nicht zu häufig möglich sein, um die Spielbalance zu erhalten und der Trank wird sich wohl auch nach dem Spielerlevel bzw. dem Alchemielevel richten.
    Doch an dieser Stelle hätte ich gerne Eure Wünsche/Meinungen welche Effekte Ihr besonders gerne bei einem solchen Trank sehen würdet.

Ein besonderes Gift? Mit Lähmen und nem Schadenseffekt, oder eher was für die Schleicher mit Chamäleon und Infravision oder einen klassischen Lebensenergietrank mit Schildeffekt gepaart für die Nahkämpfer unter Euch. Was soll es sein? Noch kann ich mich nach Euren Wünschen richten.

Wow, der Zutatensortierer sieht beeindruckend aus. *Haben will*

Lionne Gast
    Der Zutatensortierer sieht ja mal klasse aus, auch die Festung hat was sehr stimmungvolles. Kann den Beta kaum abwarten

Ich finde, du solltest möglichst allgemeine Tränke kreieren, damit sowohl Zauberer, Kämpfer oder Schleicher einen Vorteil davon haben. Lähmen mit Schadenseffekt finde schon mal sehr gut, oder einen Trank, der deine Ausdauer, Leben und Mana erhöht oder diejenige des Gegners schadet. In diese Richtung eben. So kann man das Abenteuer mit verschiedenen Charakteren durchleben, und man hat jedesmal eine gute, passende Belohnung.

Vielen Dank für das Lob....

Lionne: Das ist eine gute Anregung. Und Dein Einwand bezüglich der verschiedenen Charaktere macht Sinn.

Edit: Nun auch hier den Anfangspost editiert....hatte ich heute morgen doch glatt vergessen.. .
    Geändert von Muecke49 (04.07.2008 um 15:12 Uhr)

Warum machst du nicht einfach mehrere Tränke von denen der Spieler dann einen auswählen kann?
    Hat man was wirklich passendes und der Trank muss nicht zu sehr abgeschwächt werden um noch als Nicht-Imba durchzugehen.

Und ich schließe mich den Lobeshymnen für den Zutatensortierer an. Sieht wirklich klasse aus.