Eine ganze Weile war es nun wieder ruhig hier im Thread, doch wir haben fleissig weitergearbeitet. Die Statusanzeige im Eingangspost wurde aktualisiert und wie man sieht, hat sich da einiges getan.
Mittlerweile hat der Zutatensortierer sein Zuhause gefunden. Dank der Scripts von Katan bietet er eine Vielzahl an Möglichkeiten. Danke Katan für die tollen Scripts.
Und dank Trebron besitzt der Sortierer sehr individuelle Behälter, welche trotzdem den Download nicht mit vielen KBs belasten.Auch an Dich ein grosses Dankeschön. Ihr werdet auch ein Helferlein vorfinden, welches die Zutaten für Euch sortiert bzw. holt. Doch die Natur dieses Helferleins werde ich hier noch nicht verraten.
Es wird wegen des Sortierers übrigens 2 Versionen der Mod geben. Einmal mit SI und einmal ohne SI.
Genug der Worte, hier folgen Bilder:
Zutatensortierer
Zutatensortierer
Und als kleiner Vorgeschmack auf die Räumlichkeiten von Tendas Kasela, hier noch ein Eindruck der Feste der Baumgardisten.
Tendas Kasela
Tendas Kasela
Und zu guter Letzt möchte ich noch um Meinungen bitten:
Der Spieler wird die Möglichkeit erhalten, sich später 2 ganz besondere Tränke herzustellen. Dies wird nicht zu häufig möglich sein, um die Spielbalance zu erhalten und der Trank wird sich wohl auch nach dem Spielerlevel bzw. dem Alchemielevel richten.
Doch an dieser Stelle hätte ich gerne Eure Wünsche/Meinungen welche Effekte Ihr besonders gerne bei einem solchen Trank sehen würdet.
Ein besonderes Gift? Mit Lähmen und nem Schadenseffekt, oder eher was für die Schleicher mit Chamäleon und Infravision oder einen klassischen Lebensenergietrank mit Schildeffekt gepaart für die Nahkämpfer unter Euch. Was soll es sein? Noch kann ich mich nach Euren Wünschen richten.![]()