Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [WIP] Floranius

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lange Zeit war es ruhig im Floranius Thread. Doch wir haben eifrig weiter gearbeitet und heute möchte ich Euch die Ergebnisse dieser Arbeit vorstellen und muss zu meinem Bedauern auch den Ausstieg eines Teammitglieds melden.
    Katan hat sich aus dem Projekt Floranius zurückgezogen. Ich danke Ihm für die Unterstützung und die Meshes, Texturen und Scripts für diese Mod. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute.

Man möge es mir verzeihen, wenn ich nun etwas nostalgisch werde.

Aus dem ehemals angedachten, kleinem Projekt mit einer kleinen Quest (die angedachte 3 Queststages enthalten sollte ), ist mittlerweile ein grosses Projekt gewachsen.
    Mit der Unterstützung meiner erfahrenen Teammitglieder habe ich mich an Dinge drangewagt, die für mich Anfangs unmöglich schienen. Eines dieser Dinge möchte ich heute etwas näher Vorstellen.

Weit entfernt von Cyrodiils Küste, von Nebeln verborgen und schon lang vergessen findet Ihr die Heimat der Baumgardisten. Diese Insel wird von hohen Bergen beherrscht, deren karger Bewuchs eine kalte Atmosphäre verbreitet.

Nur ein einziger, schmaler Weg wird Euch durch diese Felsschlucht führen. Lasst Euch nicht von Ihm abbringen und stellt Euch den Beobachtern. Ignoriert die 1000 Augen die Euch beobachten werden und lüftet das Geheimniss um die Existenz der Baumgardisten.

Hoheitlich thront die Feste über den Bergrücken und KenetKorva hat dieser alten, zerfallenen Stätte ein neues Kleid übergezogen und so eine schöne Kombination aus.........
    Erwartet Ihr nun Bilder? Soll ich weiterschreiben? Tut mir leid, ich habe da noch ne Kleinigkeit zu modden und die Festung könnt Ihr Euch dann im Spiel ansehen.

Ok, einen habe ich noch......

Lasst uns einen Sprung zurück nach Cyrodiil unternehmen. Manch einer mag sich noch an die vorgestellte Höhle Garda erinnern. Ein sehr populärer Ort wie es scheint. Denn mittlerweile erwartet Euch ein Empfangskomitee vor der Höhle. Doch erwartet keine Begrüssungscoctails.

Und nun müsst Ihr Euch leider in Geduld üben. Doch ich verspreche Euch......wir haben einiges mit Euch vor.

Nachtrag: Ich kann übrigens Kompartibilität mit UL- Lush Woodlands vermelden.
    Ausserdem möchte ich ThreeD nochmal danken, der mir half auch die Kompartibilität mit der Überarbeiteten DV von Better Cities Chorrol sicherzustellen. :gratz
    Geändert von Muecke49 (25.04.2008 um 10:57 Uhr)