Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [WIP] Floranius

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Grund ist ja denkbar schlecht, aber trotzdem irgendwie eine gute Nachricht. Dann weiß ich ja wen ich belästigen kann, wenn ich was Scriptmäßiges brauche und Slow PosT keine Lust hat.

Lionne Gast
    Wirklich äusserst Schade für ihn, aber umso besser für uns. Diese Mod wird sicher erstklassig, jetzt erst Recht.

@ Muecke

apropo wie geht es eigentlich mit der Mod voran? Die letzte Aktualisierung liegt ja schon nen Monat zurück. Da dacht ich frag mal nach, bevor der Thread noch in die analen der PlugIn-Schmiede eingeht.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    ... noch in die analen der PlugIn-Schmiede eingeht.
    Solche Ausdrücke nehmen wir hier doch nicht in den Mund. Hier sind doch auch Minderjährige ... klick mich! ... und nein, ich komme jetzt nicht mit olle Freud.
    Hmm eiskalt erwischt, Die Annalen natürlich, obwhl man bedenken muss, wäre der Thread noch weiter abgesunken wäre er vielleicht doch noch am A**** des Forums gelandet. Wo das eine dann wieder fast gepasst hätte.
    Geändert von KingPaddy (05.04.2008 um 00:12 Uhr)

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    ... noch in die analen der PlugIn-Schmiede eingeht.
    Solche Ausdrücke nehmen wir hier doch nicht in den Mund. Hier sind doch auch Minderjährige ... klick mich! ... und nein, ich komme jetzt nicht mit olle Freud.

klingt sehr interresant...
    werde gespannt darauf warten bis er fertig gestellt wird

Hallo KP: Freut mich, dass dieses Projekt nicht in Vergessenheit gerät. Ich kann Dir garantieren, dass die Arbeiten daran auf vollen Touren laufen.

Die letzte Meldung liegt solange zurück, da ich zwischenzeitlich nicht richtig arbeiten konnte (Computerprobleme) und ich zudem gerade dabei bin eine komplette Insel zu erstellen. Dies hat ziemlich viel Zeit gekostet und ich möchte keine Bilder davon zeigen, bis die Insel fertig ist. Doch dieser Zeitpunkt liegt nun in nichtmehr allzuweiter Ferne.

Katan arbeitet derzeit an einer Verbesserung des Tilesets für den Garten und modifiziert noch den Zutatensortierer und ein paar andere "Kleinigkeiten."

Kenet hat die Arbeiten an einem Buch übernommen, dass die Geschichte zur 2. Quest untermalen wird. Ausserdem arbeitet er ebenfalls an einem Tileset, dass in der 2. Quest Verwendung finden wird.

Die Mod wird übrigens auch mit UL kompartibel sein. Dies konnte ich mittlerweile klären.

ich liebe höhlen, deswegen steht das hier auf meiner saugliste...
    die story klingt echt toll, ich selber kann soetwas über haupt ned
    macht fleißig weiter und postet die sreens^^

LG