Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Unendliche Geschichte 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Unendliche Geschichte 2

Zitat Zitat
    So ich denke, das wenn alle zusammen arbeiten hier eine Geniale Story entstehen könnte.

Regeln:
    Eigentlich ist alles erlaubt
    Höchstens 100 Wörter edit: auf wunsch.. 250 Wörter(50 mehr)
    5 Posts maximal pro Tag

Ich fang dann mal an:
    Unendliche Geschichte 2:

(Geniale Threads verdienen eine Fortsetzung.)

Der Mac & Blue Char Danone sitzt in seinem wunderschön gemappten Zimmer mit Le. Doch da hört er ein Geräusch was ist das? Es hört sich an wie aus The Arpartment. Doch er geht schlafen. Und wacht auf. Aber was ist das. Alles um ihn herum ist aus...

RTP!!!!!!!!!

"Nein, nein, wieso, Augenkrebs, arghl!" brüllt Danone. Da geht die Tür auf und George Bush bewaffnet mit einem Raktenwerfer steht vor ihm...

(ihr dürft weitermachen )

George sagt: Lohs! Läss ans dei Arr TII PII SLEIMS VERNEICHTEN!
    Aber Danone sagt: Ich kann das nicht, was würde Danonino von mir denken?
    George sagt: Wir eist däs?
    Danone sagt: Der kleine blaue Drache mit dem gelben Bauch.

(Mann was is das für ein dummer Thread xD)

Danone: "Was machen wir nun?"
    George: "Ääich wäis niecht!"
    .. [Stimme aus dem Off] "Das weiß nur einer."
    Danone: "Was? Wer spricht hier?"
    [Stimme aus dem Off bekommt einen Körper. Es der blonde Typ mit rotem Stirnband und grüner Hose. Sein Name lautet "Goil"]
    "Die Legende sagt, dass er oben auf dem Berge haust. Er kann euch helfen."
    Danone und George: "Wer denn zur Hölle?"
    .. Goil schliesst die Augen und beißt die Zähne zusammen. "\~ Der \..\..\.. DORFÄLTESTE!"
    .. ^^

Plötzlich explodiert die Erde und alle sterben. Der intelligenteste Mann, unfehlbar zu seinen Lebzeiten, hatte die Katastrophe genau so vorausgesagt.

Er wusste auch, dass die Geschichte mit diesem Ereignis ein Ende nahm. Und genau das tat es auch. Schade.

~Ende

Ich habe den Threadtitel mal umbenannt, bzw. korrigiert.

*Daen wendet Phönixfeder auf die Welt an, Geschichte kann weitergehen, diesmal sogar ohne die Störung von Leuten die lieber eine mittelprächtige Idee zerstören anstatt sie zu ignorieren.*

Jetzt wo Daen keine Phönixfeder mehr hat,muss er sich neue kaufen.
    Er geht zum Laden der Stadt........

Doch wie zu erwarten war, der Laden war geschlossen.
    "Oh mein Gott" dachte Dean. "So viele mittelprächtige Ideen zerstörer und so wenig offene Läden"
    Eine Phönixfeder musste her, und zwar schnell. Jederzeit konnte Jensmann wieder kommen um brutalst gefühllos einem weiteren zweifelhaften Threat das "Ende" zu bereiten.
    Da kam ihm die Idee, Phönix Down, Hidden Traces. Wo Phönix drauf steht sollte auch Phoenix drinn sein. Schwungvoll sprang er auf sein Pferd und reitete gen Sonnenuntergang..bzw Gerichtsgebäude...

...als Daumenmänn ihm direkt vor die Nase hüpfte. Er hatte Daumen von gigantischen Ausmaßen(eindeutig zuviel GBA gezockt). Sie waren 5 mal so groß wie normale Daumen(oder er wurde einfach nur schlecht editiert). Daumenmänn sagte: "Willst du an mir vorbei, musst du mich im Schere, Stein und Papier Spiel schlagen!" Danone sah...

keine andere Wahl als Schere,Stein und Papier zu spielen.
    Sie spielten drei Runden...und der Gewinner war natürlich der Daumenmann.
    So musste Danone nach Edeka fahren und eine Packung Joghurt kaufen....

...welcher dank der rapid ansteigenden Milchpreise total überteuert war. Also...

...machte sich Daen ersteinmal auf den Weg Geld zu verdienen. Also beschloss er ein Held zu werden um Frauen zu retten und dabei viel Geld zu kassieren.