Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, hat heute unser allseits geschaetzter und verehrter Seitengruender, Administrator und regulaerer NATO-Besucher SDS Geburtstag, zu welchem ich ihm hiermit von ganzem Herzen gratulieren moechte.

Lieber SDS,

Ich gratuliere dir zu deinem heutigen Wiegenfest und wuensche dir aus ganzem Herzen viel Glueck, Gesundheit, Erfolg in privater und auch beruflicher/studentischer Hinsicht, Zufriedenheit und das deine kleinen und grossen Wuensche in Erfuellung gehen. Wie ich zu dir stehe, weisst du sicherlich, und dass, solltest du einmal ein Problem haben, ich selbigem versuchen werde mit den mir zur Verfuegung stehenden Mitteln entgegenzuwirken. Bleibe uns noch lange erhalten, lass dich nicht von Sorgen in Motivation, Antrieb und Gemuetslage negativ beeinflussen, meistere auch weiterhin so vortrefflich DSA und bleibe einfach du selbst, denn genau so haben wir dich gern. Es ist nicht leicht, alles in Worte zu fassen, was ich dir sagen will oder sollte, aber ich vertraue darauf, das du weisst, was ich eigentlich meine: Du bist toll und wir haben ein grosses Glueck, jemanden wie dich zu kennen und 'Freund' nennen zu duerfen. Halte auch weiterhin die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht ist die Welt ja nicht so duester, wie sie zuweilen scheint.

In diesem Sinne fuehle dich zu deinem Ehrentag ganz doll von mir geknuddelt und denke immer daran: auch Uzumaki wurde nicht an einem einzigen Tag spiralisiert (oder so aehnlich).

Ich hoffe, du nimmst mir nicht uebel, dass ich heute (zumindest zum momentanen Zeitpunkt) aus mangelnder Kreativitaet und uebergrosser Muedigkeit kein Gedicht parat habe, aber vielleicht laesst sich das ja gegebenenfalls zu einem spaeteren Zeitpunkt nachholen.

Also lass dich hochleben und feiern. Du hast es verdient.

Gruss Luki