-
Krieger
Hm kenne jetzt nur nVidia also weis nich was die ATI Treiber so treiben
EDIT: Hab hier was bei Gothic gefunden^^
Fehler:
Rote Flächen und rote Objekte. Texturen werden rot dargestellt.
Lösung:
- Manchmal identifiziert G³ funktionierende materialien/shader als fehlerhaft. Wahrscheinlich liegt der Fehler auf seiten der Grafikkarten Treiber.
- Man kann folgendes in der ge3.ini versuchen:
Cache.SizeMaterial=1000000
und/oder
Shader.EnableErrorMaterial=false
Sollte es dann öfters zu besonders starken ruklern oder freezern kommen, dann muß man Shader.EnableErrorMaterial wieder auf true stellen. da Gothic³ sonst ständig versucht scheinbar kaputte materialien neu zu kompilieren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln