Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Item aus Plugin

Item aus Plugin

Hallo, ich habe hier schon seit etwas längerer zeit rumgestöbert und naja noch nicht das hauptproblem lösen können, also liebe oblivion götter ich habe mir ein pl gezogen und installiert es geht auch, es waren klamotten die von growolf und naja ich habe diese verzaubert, und da man ja noch siegelsteine usw findet/bekommt die besser sind (ja ich habe einen^^) wollte ich mir es nochmal verzaubern, doch ich kann ja nichts zweimal verzaubern, da wollte ich es mir per player.additem xxxxxxxx 1 einfügen aber es kam wie es kommen musste, es funktionierte nicht, und nun die preisfrage ^^ an euch, wie füge ich items aus einem plugin ein?

Das problem ist, das die ersten 2 Stellen die Datei festlegen. Bei der Oblivion ESM ist dass dann 00. Bei Plugins kommt es aber darauf an wie die Ladereihenfolge ist und was das save benutzt. DH diese Zahl kann durchaus von save zu save variieren.
    Was du brauchst is WryeBash dort kann man sein save auswälen und in der pluginliste des Saves wird dann auch angezeigt wie die ersten 2 ziffern der FormID lauten müssen

mh wenn man dies hier anspricht ... gibt es kein PI das dem spieler erlaubt die verzauberung des gegenstand aufzuheben ? und es somit mit einem neuen zauber belegen könte?

Edit: Ich habe ein wenig nachgeforscht und habe sogar was gefunden ... viel spass damit

mfg Gismo
    Geändert von Gismo4624 (25.01.2008 um 19:36 Uhr)

danke für die schnelle bearbeitung danke, ich werd das schonmal ausprobieren und nach ausgiebigen googlen fand ich nichts, um die verzauberung aufzuheben

Ansonsten kannst du, wenn du dich mit dem CS auskennst, die Kleidung irgendwo in einer Kiste deponieren, oder einem Händler zufügen.

Oder! Das Plugin deaktivieren, Spielstand laden, speichern. Ergebnis im neugespeicherten ist die Kleidung weg, da Plugin weg.

Dann Plugin wieder aktivieren und Kleidung erneut holen/kaufen.

dann wäre ja alles andere erkaufte auch weg

Zitat Zitat von KernKraft Beitrag anzeigen
    dann wäre ja alles andere erkaufte auch weg
    Wenn du das auf die 2. Möglichkeit beziehst die ich nannte. Ja ALLES aus dem Mod ist dann erst einmal weg.

Daher würd ich auch zuerst den Zauber versuchen der weiter oben verlinkt ist, dann die CS Sache (sofern man es kann oder Zeit/Lust sich dort einzuarbeiten) und dann erst per Deaktivierung/Aktivierung gehen.

Edit:
    Sofern die Id für die Konsole findest geht das natürlich auch
    Geändert von C-One (25.01.2008 um 20:12 Uhr) Grund: Schusselig bis zum letzten mal wieder ;)

hmmm mit diesem WryeBash komm ich nich so wirklich klar und mein english is auch nicht auf dem neuesten stand, gibs da vllt sowas auch auf deutsch^^

Edit:
    Zitat Zitat von Pcuser Beitrag anzeigen
    Das problem ist, das die ersten 2 Stellen die Datei festlegen. Bei der Oblivion ESM ist dass dann 00. Bei Plugins kommt es aber darauf an wie die Ladereihenfolge ist und was das save benutzt. DH diese Zahl kann durchaus von save zu save variieren.
    Was du brauchst is WryeBash dort kann man sein save auswälen und in der pluginliste des Saves wird dann auch angezeigt wie die ersten 2 ziffern der FormID lauten müssen
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    mh wenn man dies hier anspricht ... gibt es kein PI das dem spieler erlaubt die verzauberung des gegenstand aufzuheben ? und es somit mit einem neuen zauber belegen könte?

Edit: Ich habe ein wenig nachgeforscht und habe sogar was gefunden ... viel spass damit

mfg Gismo
    cool danke, es geht, jetzt brauch ich aber doch sowas für die ips, da ich zutaten eingefügt habe um skooma herzustellen^^ also an sich gehts nur mir fehlt an mass mondzucker, aber ich probier mich noch mit WryeBash
    Geändert von Low Post (27.01.2008 um 14:01 Uhr) Grund: Doppelpost