Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Fungame des Jahres - First Strike - jetzt schlägst ein!

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @ringlord, masgan:

Ich hatte mir euere Antwort schon so ausgemalt.

Typisch eben, wundert mich gar nicht.
    Überzeuge mich, dass ich Unrecht habe.
    Momentan wirkt es einfach wie unlustiges Flickwerk, dass ebenso gut in einer 5 Miunuten Pause entstanden sein könnte. Und durchgängige Grafik- und Schriftstile sind scheinbar auch nicht mehr in...

Also ich glaube auch nicht, dass das Spiel Fungame des Jahres wird.
    Oder überhaupt wirklich gut.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die soundfiles die du hochgeladen hast, ebenso die bilder, unlustig sind und die Vorstellung auch langweilig ist.
    Die Screens sind durchschnittlich.

wenn es bisher noch kein andres fungame gab, kannste zumindest sagen es ist das beste fun game des jahres, bisher. ansonsten sollteste dir nen andern titel für das spiel überlegen...ich hab bei keinem screen auch nur grinsen müssen!

Es kann ja auch sein das er das mit dem Spiel des Jahres nur geschrieben hat, um Promo zu machen und die Leute sich das angucken

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Es kann ja auch sein das er das mit dem Spiel des Jahres nur geschrieben hat, um Promo zu machen und die Leute sich das angucken
    Fragen über Fragen...
    Wir werden es wohl erst beim erscheinen der Demo klären können, wie jetzt genau der Titel des Threads gemeint war ^^

Orange4

Proll ist in.

Ich wollte nur Durch den Titel Aufmerksamkeit erregen.

Der eigentliche Titel ist ja First Strike.

Aber wie orange schon sagte, wir können das meiste erst nach der Demo klären.

Zitat Zitat von Gorges Beitrag anzeigen
    Was is den ein Vernatiker?O

@Underserial

Wie lange hast du /habt ihr(?) für das Spiel denn gebraucht?

Und ich hoffe mal, dass deine Screenwahl nur etwas unglücklich geraten ist, denn wie du ja sehen kannst, kommen die Beispiel-Witze ja nich so ganz an...

Ansonsten wird man ja erst beuteilen können, ob das Spiel gut oder schlecht wenn es denn zum Download bereit steht.
    Warum machst du da überhaupt erst eine Vorschau und wartest nicht noch die 3 Wochen bis du das Spiel komlett hast,
    um dann mit einem herausragenden Spielwitz alle Kritiker zum Verstummen zu bringen?
    also ich fand die witze gut. Vor allem das herzlichen glückwunsch.

btw machen die leute mit ihren einsatzkritikposts auch nichts sinnvolles (gell, leon?^^). Also wenn schon kritik dann schon etwas ausführlicher und nicht so "einsatz posting counter upper" (<-ist eh erbärmlich imo).
    Ich werd mir das spiel zu gegebener zeit näher ansehen.

Zur kritik:
    Die story übergehe ich mal da sie scheinbar nicht die vorrangige wichtigkeit hat. Die screens sind so zwischen himmel und hölle. Da gibt es zum einen den schönen menü screen, darauf aber drei bis vier eher mittelmässig gemappte rtpscreens (warum sind btw die meisten Fungames rtpverseucht?o.O). Die witze um die screens haben bei mir immerhin teilweise gezündet. klar ihr werdet es ohnehin nicht schaffen jeden humor mit eurem spiel zu treffen, aber zwei lacher habt ihr schon mal von meiner seite geerntet. Diese soundfiles öffne ich jetzt lieber mal nicht...
    Die idee mit der haarfarbe wechseln ist auf jedenfall auch was neues aber ich würde passend zu einem fungame ausgefallenere haarfarben benutzen.

soweit mal von mir.

mfG

#ben#

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    (gell, leon?^^)
    oO Nun ja leider kennst du das Spiel was ich erwähnt habe nicht.
    Sind glaub ich nur ein paar noch die scih drann erinner.
    Das war so scheiße das es schon wieder langweilig war.
    Also genau wie dieses Spiel.

also ich fand die witze gut. Vor allem das herzlichen glückwunsch.

btw machen die leute mit ihren einsatzkritikposts auch nichts sinnvolles (gell, leon?^^). Also wenn schon kritik dann schon etwas ausführlicher und nicht so "einsatz posting counter upper" (<-ist eh erbärmlich imo).
    Ich werd mir das spiel zu gegebener zeit näher ansehen.

Zur kritik:
    Die story übergehe ich mal da sie scheinbar nicht die vorrangige wichtigkeit hat. Die screens sind so zwischen himmel und hölle. Da gibt es zum einen den schönen menü screen, darauf aber drei bis vier eher mittelmässig gemappte rtpscreens (warum sind btw die meisten Fungames rtpverseucht?o.O). Die witze um die screens haben bei mir immerhin teilweise gezündet. klar ihr werdet es ohnehin nicht schaffen jeden humor mit eurem spiel zu treffen, aber zwei lacher habt ihr schon mal von meiner seite geerntet. Diese soundfiles öffne ich jetzt lieber mal nicht...
    Die idee mit der haarfarbe wechseln ist auf jedenfall auch was neues aber ich würde passend zu einem fungame ausgefallenere haarfarben benutzen.

soweit mal von mir.

mfG

#ben#
    Vielen dank erst mal.

Wie gesagt, meist ist es schwer "FUN" direkt schon in der Vorstellung rüber zu bringen.

Aber ich denke wenn man das Spiel erst mal spielt wird es auf jeden Fall lustig sein.

Vielleicht werden manche es nicht lustig finden, aber es als "Zeitvertreib" sehen.

Ich werde in den nächsten Wochen die fertige Version reinstellen.

Zitat Zitat von Underserial
    Aber wie orange schon sagte, wir können das meiste erst nach der Demo klären.
    Und wieso machst du dann die spielvorstellung jetzt schon?

Naja Spielvorstellung, heißt doch, dass man es erst mal präsentiert, oder?
    Es ist ja nicht zwingend notwendig, dass die DEMO oder VV onboard ist.

@PX:
    Zitat Zitat
    Wie lang wird denn ungefähr die Spielzeit sein?
    Ich gehe davon aus das du es in ca. 30-45min durchhast.

Geändert von Underserial (26.01.2008 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Überzeuge mich, dass ich Unrecht habe.
    Momentan wirkt es einfach wie unlustiges Flickwerk, dass ebenso gut in einer 5 Miunuten Pause entstanden sein könnte. Und durchgängige Grafik- und Schriftstile sind scheinbar auch nicht mehr in...
    Das unterstreiche ich ebenfalls...

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    oO Nun ja leider kennst du das Spiel was ich erwähnt habe nicht.
    Sind glaub ich nur ein paar noch die scih drann erinner.
    Das war so scheiße das es schon wieder langweilig war.
    Also genau wie dieses Spiel.

...was einen dämlichen Einsatzspampost trotzdem nicht rechtfertigt.

Außerdem hast du doch überhaupt keine Ahnung wie dieses Spiel ist oder hast du es schon gespielt?! Also...Gehirn einschalten --> Posten.
    Danke.

#ben#

.blaze Gast
    Ist die Ära der RTP-Funspiele nicht schon vorbei Oo Dacht, jetzt kommen ernste RTP Spiele in Mode

...was einen dämlichen Einsatzspampost trotzdem nicht rechtfertigt.

Außerdem hast du doch überhaupt keine Ahnung wie dieses Spiel ist oder hast du es schon gespielt?! Also...Gehirn einschalten --> Posten.
    Danke.

#ben#
    Dies ist eine Vorstellung.Und bei einer Vorstellung bringt man nur das beste von seinem Spiel.Und ha man merke:"Ich fands nicht gut"
    Zitat Zitat
    Gehirn einschalten --> Posten
    Musst du grade sagen xD stfu.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Das unterstreiche ich ebenfalls...
    interessiert mich nicht...
    (und außerdem unterschreiben darfst du so oder so noch nix)

Zitat Zitat
    Ist die Ära der RTP-Funspiele nicht schon vorbei Oo Dacht, jetzt kommen ernste RTP Spiele in Mode
    Its a never ending Story ^^

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    (und außerdem unterschreiben darfst du so oder so noch nix)
    14 Jahre = beschränkt geschäftsfähig.

Und schön, dass du soviel auf die Meinungen anderer User gibst...

Bezüglich anständiger Kritik: schau dir Post #21 an, scheinst ja gerne was zu überlesen.

Geändert von Ringlord (27.01.2008 um 12:58 Uhr)

@ringlord:
    Bitte halte dich in Zukunft aus Dingen die dich nicht betreffen raus.

Ich weiß selbst das er beschränkt geschäftsfähig ist, trotzdem sind seine Willenserklärungen schwebend wirksam, d.h. jederzeit widerruflich.

Wenn du mich nicht leiden kannst o.ä. muss du es nicht immer hier zum Ausdruck bringen indem du irgendwelche Kommentare abgibst die mir nichts helfen oder einfach nur fehl am Platz sind.

Ein paar anständige Worte die faire Kritik enthalten wären toll nicht sowas

Zitat Zitat
    Soeben ist das letzte Stück Glauben an ein gutes Fungame in dieser Makercommunity in mir gestorben... >_>

Kritik an einem Trashgame anhand von Screens zu geben ist ziemlich schwer, da es ja eigentlich nicht auf mapping, Lichteffekte und was es alles noch gibt ankommt, sondern auf den Humor. Und den kann man ja erst beim spielen testen ^^

Orange4

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Kritik an einem Trashgame anhand von Screens zu geben ist ziemlich schwer, da es ja eigentlich nicht auf mapping, Lichteffekte und was es alles noch gibt ankommt, sondern auf den Humor. Und den kann man ja erst beim spielen testen ^^

Orange4
    Hast natürlich was den Punkt betrifft recht, nur ist ein solcher Kommentar einfach nur so in den Raum gestellt.

Und genau so, lass ich ihn einfach mal stehen.