mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Momentmal... und den anderen, unbeteiligten blüht dann das gleiche Schicksal? Sicher, dass die keinen ordentlichen Drang haben, dich zu verprügeln?
    Ich weiß ja nicht was du für Leute kennst aber wo ich her komme löst man Probleme nicht mit Gewalt Naja, ansonsten müssten alle dann bezahlen und fertig. Langsam wird mir das hier aber zu dumm xD

Zitat Zitat
    Ja, ich verdammter Nazi. Hab sogar ne Mitgliedskarte für den Club der Mauer-Wiederaufbauer, mit Passbild und Visitenkarte.*
    Sei froh das du nicht hier her kommst -.-"

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Langsam wird mir das hier aber zu dumm
    xD
    Hi, selfpwn?

Naja, ansonsten müssten alle dann bezahlen und fertig.
    Ja... und halt dann noch die Kaution und die Abmahnung. Sind ja auch beides absolute Pappenstiele.

Zitat Zitat
    Sei froh das du nicht hier her kommst -.-"
    Ich dachte, du löst keine Probleme mit Gewalt? ;)

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Ja... und halt dann noch die Kaution und die Abmahnung. Sind ja auch beides absolute Pappenstiele.

Ich dachte, du löst keine Probleme mit Gewalt?
    Habe nicht von mir gesprochen xD Nur... Es gibt sicher andere Leute die darauf erbsot reagieren

Hör auf dich wie ein egoistisches Kleinkind zu benehmen, klär das mit den Lehrern (zusammen mit deinem Kumpel) und nimm die Konsequenzen, die Sachbeschädigung(?) mit sich ziehen, hin.

Ansonsten kannst du alle bezahlen lassen, warten, bis der Hausmeister seine Sherlock Holems Mütze und Lupe rauskramt und den Fussabdruck mit euren Schuhen vergleicht und dich dann mit der gewaltfreien Problemlösungskunst der anderen vertraut machen, wenn rauskommt, wem sie diese unangenehme Taschengeldkürzung zu verdanken haben.

Ich weiß ja nicht was du für Leute kennst aber wo ich her komme löst man Probleme nicht mit Gewalt
    Stimmt, sondern offensichtlich mit unsozialem Verhalten, unter dem alle leiden. Zumindest, wenn man von dir auf andere schließen kann. Und das ist auch nicht viel besser.

Also, um mal eine Zusammenfassung zu versuchen: Du möchtest wissen, ob wir es gut finden, wenn du es irgendwie geschafft hast, beim Tischtennisspielen eine Wand einzutreten und das nun nicht sinnvoll erklären kannst und daher lieber gleich mehrere völlig Unbeteiligte bluten lässt?

Klar

Auf Wunsch von Metro Riegel vor. Und dem entspreche ich nur zu gerne.