Momentmal... und den anderen, unbeteiligten blüht dann das gleiche Schicksal? Sicher, dass die keinen ordentlichen Drang haben, dich zu verprügeln?Zitat von Metro
Oder fragen wir mal so: Was würde denn passieren, wenn du es sagst (was kann den sonderlich viel schlimmer als ne Abmahnung sein?)?
Ja, ich verdammter Nazi. Hab sogar ne Mitgliedskarte für den Club der Mauer-Wiederaufbauer, mit Passbild und Visitenkarte.*Zitat von Tempic
Da werden sich die Lehrer aber freuen. Erst die Wand beschädigen und dann noch fordern, das Ganze geheim zu halten. Wo soll da eigentlich der Sinn dahinter sein? Den Mitschülern könnte es ja, würde Metro es zugeben, egal sein. Außer er gibt es nicht zu, dann sollte er es in der Tat geheimhalten.Zitat von Tempic
* Ich sehe wenig Zusammenhang zwischen der Verwendung des Ausdrucks "Ossi-Dialekt" und einer generellen Ablehnung von Ostdeutschen. Du darfst mich aber, um es mir mal so richtig heimzuzahlen, gern als "Wessi" bezeichnen und ein Bild von mir malen, auf dem ich mit Lederhose und Weißwurst ausgestattet einen Schuhplattler tanze. Solange Ihr keine rechte Musik hört und lästige Spiele produziert, seid ihr mir recht (das gilt natürlich auch für alle anderen).

Kontrollzentrum