mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn dein Zimmer aus?

Und ja, Spam ist wirklich toll. Manchmal.
    ...in den seltensten Fällen.
    Zitat Zitat von Miehmann Beitrag anzeigen
    Für mich ist Spaming einfach nur, wenn man bei einem Post sein Inkompetenskompensationskompetens unter beweis stellt!
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Spam ist, wenn man trotzdem lacht. Oder auch nicht.
    Leute... ein wenig mehr content, bitte. Nur ein ganz klein wenig mehr....

@topic: Spam ist insofern recht amüsant, wenn es mitten in der hitzigen Disjussion dafür sorgt, dass auch mal herzlich gelacht wird. Anonsten finde ich unpassenden Spam einfach... unpassend ._. wenn man schon nichts wirkliches zum Thema beitragen kann, soll man sich gefälligst auch raushalten.

Man glaubt es kaum, aber ich spame ab und zu auch gern was meine Motivation dabei ist? Ich denke mal, dass man einfach mal abschalten kann und Spass haben kann.
    But remember: SPAM IS EVIL FF

Wehrter Tii-Chan,
    ich denke mal sie dachten dass das Wort
    "Inkompetenskompensationskompetens " keine bedeutung hat, dem ist allerdings nicht so.

Es heißt, das man z.B. von Fussball keine Ahnung hat, allerdings durch nutzloses gelabere (um das Thema herum) versucht sein Bild zu wahren und so zu tun als wäre man ein Experte auf diesem Gebiet.

Und somit denke ich nicht das ich mehr Kontent brauche, da dieser Satz von mir oben doch einiges aussagt.
    Geändert von Tii-chan (25.01.2008 um 20:23 Uhr)

Wehrter Tii-Chan,
    "Inkompetenskompensationskompetens " keine bedeutung hat, dem ist allerdings nicht so.

Es heißt, das man z.B. von Fussball keine Ahnung hat, allerdings durch nutzloses gelabere (um das Thema herum) versucht sein Bild zu wahren und so zu tun als wäre man ein Experte auf diesem Gebiet.

Und somit denke ich nicht das ich mehr Kontent brauche, da dieser Satz von mir oben doch einiges aussagt.
    @ Tii-Chan markiere farblich bitte das was du reineditiert hasst schaut für mich aus als hättest du in seinem text gefuscht ...

@topic:
    wo wäre der Qfrat ohne spam ?

Wehrter Tii-Chan,

Für wahr, das dachte ich
    nach Ihrer so umfangreichen erklärung mit dem hervorragendem Beispiel 'Fußball'( ) bin ich dann auch wirklich ins Grübeln über die Bedeutung und die Möglichkeit der Existenz dieses Wortes gekommen.
    Da ich mir nun aber wirklich nicht sicher war, habe ich es vorgezogen, einige Suchmaschinen zu benutzen:
    Zitat Zitat
    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Inkompetenskompensationskompetens - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
    google.de
    Zitat Zitat
    Suchergebnis für „Inkompetenskompensationskompetens”0 Treffer in der Duden-Suche
    0 Treffer im Produktkatalog
    0 Treffer im Downloadshop
    0 Treffer auf der Website
    0 Treffer im Newsletterarchiv
    duden.de
    Zitat Zitat
    Es existiert kein Artikel mit dem Namen „Inkompetenskompensationskompetens“.
    de.wikipedia.org/wiki
    Zitat Zitat
    Es wurden keine Ergebnisse gefunden für: Inkompetenskompensationskompetens.
    de.search.yahoo.com
    Nun, meine Verwirrung scheint Ihnen nun verständlich, hoffe ich. Nebenbei steht Ihr wertvoller Beitrag noch und bleibt vor meinen gierigen Fingern verschont. [/KLUGSCHEIßER]

Zitat Zitat
    @ Tii-Chan markiere farblich bitte das was du reineditiert hasst schaut für mich aus als hättest du in seinem text gefuscht ...
    ?_? alles was ich editiert hab IST farblich gekennzeichnet! was hast du? Ich darf doch wohl noch mein Geschlecht bestätigen, oder nicht?

WehrteR Tii-Chan,

es tut mir leid wegen dem R, das ich im obrigen Post vergessen habe, allerdings bin gerade mit Ericson am Skypen und der kann ihnen bestätigen das dieses R auch nach 3 mal Editieren nicht dort gestanden hat...

Zu dem oben geschrieben Wort:

Auch dies kann Ericson bestätigen, wir haben das Wort gestern im Deutschunterricht besprochen, kann natürlich sein das ich es falsch geschrieben habe, wie man merkt bin ich nicht der Held von der Buttermelk wenn es um das Thema Rechtschreibung geht.

Ich werde mich gleich mal erkundigen.

Ich hätte auch das Thema Aktienmarkt, jede Art von Spielen oder sonst irgendwas nehmen können, es bliebe sich doch egal, denn der Sinn das Wortes bleibt der selbe.

MFG Hauke

Edit:
    So, es mussten einfach nur 2 s´s durch zwei z´s ersetzt werden und siehe da:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Inkompe...tionskompetenz

Ich habe die erklärung gestern so wie sie bei mir oben steht aufgeschrieben (die bedeutung) und hier wieder gegeben ^^.
    Geändert von Miehmann (25.01.2008 um 20:45 Uhr) Grund: Edit wegen Seitenhinzufügung

WehrteR Tii-Chan,

es tut mir leid wegen dem R, das ich im obrigen Post vergessen habe, allerdings bin gerade mit Ericson am Skypen und der kann ihnen bestätigen das dieses R auch nach 3 mal Editieren nicht dort gestanden hat...
    Dieser Sachverhalt ist mir vollkommen unbekannt. Mit bestem Gewissen kann ich sagen, nur das 'r' editiert, und farblich und fett gekennzeichnet zu haben.

Zur Information habe ich auch ihren Beitrag im 'Das erste Mal....' Thread ein wenig überarbeitet. Dort habe ich die Teilüberschriften Fett gestaltet, um dem Post Übersicht zu geben. Falls das von Ihnen als unangenehm empfunden wurde, bitte ich vielmals um Verzeihung und werde es auch sofort wieder rückgängig machen, falls Sie dies verlangen sollten.
    Zitat Zitat
    Zu dem oben geschrieben Wort:
    Auch dies kann Ericson bestätigen, wir haben das Wort gestern im Deutschunterricht besprochen, kann natürlich sein das ich es falsch geschrieben habe, wie man merkt bin ich nicht der Held von der Buttermelk wenn es um das Thema Rechtschreibung geht.
    Ich werde mich gleich mal erkundigen.

Edit:
    So, es mussten einfach nur 2 s´s durch zwei z´s ersetzt werden und siehe da:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Inkompe...tionskompetenz
    Das ist sehr nett. Vielen Dank für Ihre Bemühungen....

Zu dem Editieren:

Es war mein Fehler, da ich immer auf Antworten geklickt habe und nicht auf speichern, dies ist mir gerade eben allerdings erst aufgefallen.

Zu ihrem/deinem bemühen in "Das erste mal..." bedanke ich mich herlich, ich wollte dies auch tun, habe es allerdings durch die Sachen die ich nebenbei tue (Skypen, Icq, Fernsehen (der Anschlag) usw.) versäumt.

Ich habe eine Antwort für das Wort gesucht, gefunden und oben reineditiert.

MFG Hauke

eine krankheit. deswegen gehe ich jetzt auch zum arzt.

Mit Spam ist es wie mit Pennern, die in der Innenstadt rumlungern: Es zu verbieten wäre falsch, da es zum Gesellschafsbild dazugehört.
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Manche sagen Spam sei unnoetig, es sei etwas das aus mangel and ingetllegenz entsteht.
    Finde ich ja auch. Ingetllegenz ftw.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    ..
    Da brauchte wohl jemand drei Zeichen. :whistle:

Negativer Spam ist für mich, nicht-themenbezogenen Kram möglichst sinnlos und das möglichst oft in irgendwelche Threads zu posten. Um ein aktuelles Beispiel zu nehmen: dieser Thread und der Bitchfight zwischen Tii und Miehmann. ^^ Positiver Spam hingegen ist für mich, was Foren anbetrifft, möglichst viel zu posten, aber dennoch themenbezogen zu bleiben und evtl. auch gerne belustigend, humorvoll mal einen Einzeiler auszudrücken. Leute wie Kelven, Dennis oder Mohu z.B. schaffen es immer wieder, einen mittels eines einzigen Smilies oder Satzes ins Grinsen zu bringen. So macht das Lesen der Posts viel mehr Spaß und motiviert zum Selberposten. :3

Wenn es sich um den "positiven" Spam handelt, dann bin ich gerne dabei, denn es macht einfach Spaß. Ich hab Spaß an Forenpartys, poste gerne in Spielthreads etc., versuche aber, möglichst sachbezogen zu bleiben, was mir mMn auch meist gelingt.

Zitat Zitat
    Positiver Spam
    Oha, ein Oxymoron...

Zitat Zitat
    hingegen ist für mich, was Foren anbetrifft, möglichst viel zu posten, aber dennoch themenbezogen zu bleiben und evtl. auch gerne belustigend, humorvoll mal einen Einzeiler auszudrücken.
    Wenn man themenbezogen bleibt, ist es aber kein Spam. Die Länge eines Beitrags sagt doch nichts darüber aus, ob er Spam ist. Wobei... eigentlich könnte man von einem Wortspam reden, wenn man etwas umständlich erklärt, was man eigentlich mit zwei Worten ausdrücken könnte...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Länge eines Beitrags sagt doch nichts darüber aus, ob er Spam ist. Wobei... eigentlich könnte man von einem Wortspam reden, wenn man etwas umständlich erklärt, was man eigentlich mit zwei Worten ausdrücken könnte...
    Genau

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ?_? alles was ich editiert hab IST farblich gekennzeichnet! was hast du? Ich darf doch wohl noch mein Geschlecht bestätigen, oder nicht?
    Dann hättest du wenigstens so'n klassischen Mod-Comment drunter klatschen können, sowas in der Richtung wie: "Geschlecht korrigiert! - Tii~"
    [...]Auch dies kann Ericson bestätigen
    [...]MFG Hauke
    Ich war ja grad schon am grübeln aber jetzt weiß ich wer du bist!

Aber ich will jetzt auch gar nicht wieder anfangen, in den no-Content zu verfallen, von daher füg ich noch 'ne Kleinigkeit hinzu: Und zwar bezüglich des Postingcounters. Ich vermute mal, dass die allgemeinen Postingraten in sämtlichen Foren weitaus geringer sein könnten, wenn es keine Postingcounter gäbe. Es ist für viele immer noch ein großer Grund überhaupt zu posten, nämlich um den Counter zu pushen. Andererseits ohne Counter wäre's auch langweilig!

Mani Gast
    Also ich hab gegen Spam hin und wieder überhaupt nichts einzuwenden.
    Überhaupt weil es selber manchmal ganz spaßig ist.
    Aber es gibt Grenzen. Und die sollte man nicht übertreffen, wie einige hier. ^^

spam ist eine lebenseinstellung. WAS DENN SONST?!? nton:

*spam in ehren* =^___^=/)

Der Begriff Spam wird heut zu Tage imo zu häufig benutzt. Ein richtiger Spam ists denk ich erst, wenn da einer mitten in einem Thema "SPÄÄÄHÄÄÄM" oder zu jeder Kleinigkeit seinen Senf hinzugibt, sodass dann jeder 2. Post ein KOmmentar eines einzigen Users ist. Kurze Posts gleich als Spam zu bezeichnen ist etwas überstürzt, was aber auch nur die wenigsten tun, denk ich. Fazit: "echten" Spam , wie man ihn auch öfters als E-Mail bekommt , find ich überflüssig. Kurze Posts mit einem gewissem Niveau hingegen können aber recht amüsant sein.

Inzwischen spricht sogar meine Arbeitskollegin von Spam, wenn wir uns via E-Mail (wir sind auf vier Etagen verteilt) über eine gemeinsame Mittagspause absprechen. Die hat schon zwei Mal rausgehauen, wir sollen nicht ihre Inbox zuspammen o_O

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Inzwischen spricht sogar meine Arbeitskollegin von Spam, wenn wir uns via E-Mail (wir sind auf vier Etagen verteilt) über eine gemeinsame Mittagspause absprechen. Die hat schon zwei Mal rausgehauen, wir sollen nicht ihre Inbox zuspammen o_O
    xD ähnlich war es auf meinem praktikum.
    Nur haben wir auch immer den zugemüllt der essen hohlen sollte ( war eh meist ich >.< oder der andere praktikant) da ich aber beliebt war musste ich meist nicht gehen
    so kahm es oftmahl dazu das ihn ne menge mails erreichten " geh mal essen hohlen haben hunger " das waren die geilsten 3 wochen praktikum die ich je hatte ( auserdem habe ich mich während diesem praktikums im mMx / kingdom damals ) angemeldet.

Fuer einen kurzen moment dachte ich dass es in dem Thread ueber mich geht.

Spam ist nicht einfach irgendetwas das man tut wen man langeweile hat.
    Spammer zu sein ist eine lebenseinstelung, wie der Buddhismus ist das Spammen eine Lehre nach der man lebt. Man lebt um zu Spammen, Und man Spammt weil wir leben. Manche sagen Spam sei unnoetig, es sei etwas das aus mangel and ingetllegenz entsteht. Nein, Spam ist Kunst, man braucht Talent, geschicklichkeit und das richtige Auge um Spam ueberhaupt richtig erkennen zu koennen geschweige den selbst in einer schoenen und wundervollen art Spammen zu koennen.
    Natuerlich, so wie es auch schlechte Lieder oder schlechte gemaelde gibt, gibt es auch schlechten Spam. Doch dieser wird nicht von uns den Ober-Spammern kriiert! Nein! Er kommt von den fiesen Moechtegern-Spammer die versuchen unsere Kunst zu sabotieren und uns als Schlechtes Vorbild fuer die gesellschaft hin zu stellen.
    Ich hoffe das irgendwan mal, vielleicht in naher vielleicht in ferner zukunft, die Menschheit unsere kunst versteht.

mfg,
    Fantasy Fighter a.k.a. Teh Legendary Master Of Spam