Aber der Terassenheizer hat schon was...
Firmen die mit Spam werben sind grundsätzlich unseriös. Also warum der Aufwand?
Aber der Terassenheizer hat schon was...
Firmen die mit Spam werben sind grundsätzlich unseriös. Also warum der Aufwand?
Wo ist mein Fischbrötchen?
tja, bei Spam muss ich spontan an Trash denken.
denn mit Trash ist das so ne Sache...
manchmal kann er ganz lustig sein - vor allem wenn man die richtigen Leute dabei hat, mit denen man darüber herziehen kann.
Manchmal ist er aber so dermaßen penetrant auf Trash getunt, dass es einfach nur wehtut.
Und im Endeffekt ist für mich auch einfach die Menge ausschlaugausgebend, in der so was auftritt.
Mit Spam verhält es sich für mich ähnlich. Ein paar dumme Spambemerkungen mittendrin haben IMO noch keinem Thread geschadet. kann manchmal sogar recht belustigend sein. Wenn sich das ganze aber häuft oder durchgängig durch den Thread zieht, fängst echt an zu nerven. Es nimmt einem schlicht die Lust, sich noch ernsthaft an der Diskussion zu beteiligen.
Geändert von Ty Ni (25.01.2008 um 17:26 Uhr)
Spam gehört doch iwie bei Foren dazu; klar, es kommt immer aufs Thema an, bzw auf die Häufigkeit wie dieser auftritt; wobei auch manche reinen Spamm-Themen sich immer großer Beliebtheit erfreuen, gibt ja unmengen Foren, in denen Zähl-Threats auftauchen und jeder Post aus wenig mehr als der Zahl besteht
ansonsten, Spam in Form von E-Mails hingegen nerven gewaltig; als wenn man nix besseres zu tun hat, als das alles zu lesen und v.a. auch teilweise noch zu beantworten, aber dagegen lässt sich wohl wenig machen
Spam ist, wenn man trotzdem lacht. Oder auch nicht.
Für mich ist Spaming einfach nur, wenn man bei einem Post sein Inkompetenskompensationskompetens unter beweis stellt!![]()
MFG Hauke (Tach Robin![]()