mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Also ich hab gegen Spam hin und wieder überhaupt nichts einzuwenden.
    Überhaupt weil es selber manchmal ganz spaßig ist.
    Aber es gibt Grenzen. Und die sollte man nicht übertreffen, wie einige hier. ^^

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    .....

?_? alles was ich editiert hab IST farblich gekennzeichnet! was hast du? Ich darf doch wohl noch mein Geschlecht bestätigen, oder nicht?
    sorry,
    dachte du hättest den letzten satz hinzu editiert
    kommt nicht mehr vor mog/cheff

Also dann will ich mal meinen eigenen Teil dazu beitragen.

Um erstmal die Frage aus dem Weg zu räumen, um was für Spam es hier geht: Es geht hier natürlich um Spam im Forum!

Spam an sich find ich doof. Hin und wieder einen netten no-Contentpost verfasst, kann mMn nicht schaden. Jedoch sollte man es damit, außer in sowieso dafür geschaffenen Bereichen und Forenpartys, nicht übertreiben.

Andererseits bin ich auch scharf darauf, diese süße, kleine - wenn auch eigentlich vollkommen unbedeutene - Syntax, die dafür zuständig ist meinen Postingcounter hochzutreiben, so oft wie möglich ihr Werk verrichten zu lassen. Von daher nutze ich auch meistens jede Möglichkeit das zu tun, wobei ich meistens versuche, das Ganze mit soviel Content wie möglich zu füttern. §happy

Soviel dazu.

Aber wo wir grad dabei sind, ich habe Spam mal unter Wikipedia nachgeschlagen und ihr müsst euch mal die Pointe reinziehen, was dabei raus gekommen ist!

Cya Unit~