Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Ich fand' sehr toll. Sehr gut geschrieben, man hat wirklich das Gefühl, dass ein Wahnsinniger dies erzählt. Danke für die unterhaltsamen Minuten, und mach weiter so .
Vielen Dank! Genau das wollte ich mit dieser Geschichte eigentlich auch erreichen, freut mich, dass es bei dir geklappt hat!

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
Echt super. hättest du fast was längeres draus machen können. Schreib mal mehrere Kurzgeschichten, packs in ein Buch und ich kaufe es
Also dann muss ich mir ja in Zukunft ernsthaft überlegen, ob ich die Geschichten hier einfach so gratis ins Forum stellen soll Nein, Quatsch, danke für dein grosses Lob!

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Vielleicht stillistisch deine beste Geschichte, imho. Ein verdammt guter Lesefluss der einen animiert immer weiterzulesen, bis man durch ist. Es ist irgendwie auch gerade das was die Geschichte ausmacht, die Pointe war Nett aber keineswegs etwas neues, schon in deiner letzten Geschichte war die Thematik ähnlich. Aber es muss nicht immer die Pointe die Geschichte ausmachen, sondern sie muss einfach fesselnd sein und das war sie in der Tat. Well done, freue mich schon auf die Nächste.
Danke Das sie stilistisch meine Beste ist, hätt' ich jetzt nicht gedacht, aber der Aussenstehende weiss das ja sowieso immer besser zu erkennen...
Jedenfalls danke für deine "Treue", qed, da du bisher praktisch jede meiner Storys gelesen hast und wohl auch deine Freude daran gefunden hast. Freut mich enorm so etwas zu sehen! CYA!

mfg

Monkey