danke erstmal für die Hilfe...

allerdings funktioniert es noch nicht richtig, kann es daran liegen, dass ich den Namen der Int geändert habe?
folgendes habe ich gemacht:

Code:
scn KatiiNerevarineScript

short bDoOnce
int KatiiButton

Begin GameMode
	if ( bDoOnce )
		set KatiiButton to GetButtonPressed
		if ( KatiiButton == -1 )
			Return
		elseif ( KatiiButton == 0 )
			player.addspell AbNerevarine
		endif
		Stopquest KatiiNerevarine
	else
		set KatiiButton to GetButtonPressed
		MessageBox "Möchtest du das dein Charakter eine permanente Krankheitsimmunität hat, in dem rollenspielerischen Gedanken, den Nerevarine aus Morrowind in Oblivion weiter zu spielen?" "Ja" "Nein"
	endif
End
was nun passiert ist, dass ich zwar die Messagebox kriege, allerdings nicht die Krankheitsimmunität... außerdem scheint dies eine Endlosschleife zu sein, da die Textbox nach 5 sekunden erneut erscheint, egal ob ich ja oder nein klicke