-
Schwertmeister
Auch wenn ich der Meinung bin, dass es von der Story her unlogisch ist, helfe ich dir.
1. Auf Spells gehen, neuen Zauber erstellen(Rechtsklick).
2. Typ des Zaubers auswählen -> Eigenschaft das erzielt den von dir gewünschten dauerhaften Effekt.
3. Rechts in der Tabelle, Rechtsklick woraufhin sich ein Menü öffnet, oben bei Effect
den gewünschten Effekt auswählen.
Ich halte mich jetzt hierbei an die Originalzauber aus Morrowind was die Namen angeht,, die Effektnamen benutze ich aus Oblivion. Eine ID musst du auch angeben. Dazu nimmt man meistens die englische Übersetzung des Zaubernamens.
1. Zauber:
Krankheitsimmunität
Effekt: Krankheit widerstehen
Anschließend noch links wo man die Haken setzen kann, PC Start Spell auswählen, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das bedeutet das man diese Eigenschaft schon von Beginn des Spieles hat. Immune to Silence ebenfalls markieren, bewirkt, dass die Eigenschaft unempfindlich gegen Stillezauber ist.
Pestresistenz als Eigenschaft gibt es in Oblivion nicht mehr, also fällt das weg...
Genauso wie Corprusresistenz...
Das wäre eigentlich alles, eine Giftresistenz hatte der Nerevarine nicht, also obliegt es bei dir ob du dir diesen Effekt geben möchtest...
Und zum Schluss, warum ich das unlogisch finde, den Nerevarine in Oblivion zu spielen:
Die Bewohner der Städte reden ja immer über die neuesten Gerüchte:
,,Ich habe gehört, dass der Nerevarine zu einer Expedition nach Akavir aufgebrochen ist, seither hat ihn niemand mehr gesehen.''
Ist dann schon etwas seltsam, wenn man selbst der Nerevarine ist und die Leute gerade darüber reden, man sei in Akavir verschollen...und die merken dann noch nicht mal, dass man direkt neben ihnen steht...
Geändert von Ravyn (25.01.2008 um 12:52 Uhr)