Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Die Goldene Himbeere - dümmster Award ever?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    chinmoku Gast
    Gut einige Himbeer Nominierungen hätte ich weggelassen.

    Aber was ist das denn:
    Hayden Christensen hat keine Nominierung für den schlechtesten Schauspieler? Gabs da denn noch schlechtere xD?

    Jessica Biel:
    Die erste mehr oder weniger überzeugende Leistung, die ich von ihr gesehen habe, war die bei Chuck und Larry =)
    Wie kommts denn zu der Nominierung?

    In Bezug auf Jessica Alba kann ich auch nur sagen:
    Wunderschöne Frau, aber sie sollte nur noch die Rolle der Supporting Actress annehmen. Bei Sin City fand ich sie gut ^^

    Die meisten nominierten Filme kenn ich garnicht, vielleicht auch besser so

    Den anderen wünsch ich viel Glück für den Academy Award.

  2. #2
    Also wegen Jessica Alba : Ich fand Awake war echt kein schlechter Film o.O Also zumindest gibt's da grottigeres auszuzeichnen.
    Und von wegen Nicholas Cage und Schauspieler...ich sach nur Con Air...was der da immer für ne Fresse zieht. Das einzige was den Film aufwertet ist doch Steve Buscemi.

  3. #3
    Zitat Zitat von Peorth Beitrag anzeigen
    Also wegen Jessica Alba : Ich fand Awake war echt kein schlechter Film o.O Also zumindest gibt's da grottigeres auszuzeichnen.
    Und von wegen Nicholas Cage und Schauspieler...ich sach nur Con Air...was der da immer für ne Fresse zieht. Das einzige was den Film aufwertet ist doch Steve Buscemi.
    Knallharte Actionfilme mit Cage sind cool, ich liebe The Rock, Face Off und Con Air, kann man sich 1000 mal anschaun, rockt immer noch.
    The Wicker Man, Next, Ghost Rider, etc....not so.......


    Zitat Zitat von waku
    Fuck Juno.

    Srsly.

  4. #4
    Zitat Zitat von Peorth Beitrag anzeigen
    Also wegen Jessica Alba : Ich fand Awake war echt kein schlechter Film o.O Also zumindest gibt's da grottigeres auszuzeichnen.
    Und von wegen Nicholas Cage und Schauspieler...ich sach nur Con Air...was der da immer für ne Fresse zieht. Das einzige was den Film aufwertet ist doch Steve Buscemi.
    Was hast du gegen die Fresse, die Nicholas Cage in Con Air zieht?
    Die zieht er doch in jedem Film von Anfang an bis zum Ende.

    @Waku: Und nach wie vor bist du talentiert darin deine Meinung unter die Leute zu bringen.

  5. #5
    Cage schaffts doch aber immerhin ungefähr, für jeden Drecksfilm (den er dann zugegeben auch nicht erträglicher macht) auch einen wirklich guten zu machen. Hab jetzt nicht nachgezählt. Dieses Jahr war aber echt mal ein übles. Und das sage ich, ohne National Treasure 2 gesehen zu haben. Ja, das geht.

    Davon abgesehen mag ich sogar The Rock und Con Air, letzteren allerdings hauptsächlich wegen Malkovich und des Abspanns.

  6. #6
    Und in Adaptation ist er jawohl einfach nur unglaublich. Und das gleich doppelt.

  7. #7
    Ich kann die golbenen Himbeeren - wie immer - nicht nachvollziehen.
    Und Jim Carrey - obwohl seine Leistung in der Tat nicht übermäßig toll war - zusammen mit Nicolas Cage 2007 zu nominieren ist fast schon absurd.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Cage schaffts doch aber immerhin ungefähr, für jeden Drecksfilm (den er dann zugegeben auch nicht erträglicher macht) auch einen wirklich guten zu machen.
    Dito.
    Ich mag Face Off, Wild at Heart, Leaving Las Vegas, Adaptation, bei denen Cage ja auch tragende Rollen hatte, von dem her finde ich die goldene Himbeere hier etwas fehl am Platz, da es schlechtere gibt.

    Ansonsten gefallen mir die Oscar Nominierungen grösstenteils, soweit ich das beurteilen kann, da ich vieles davon noch nicht gesehen habe. Allerdings hören sich gerade No Country for old Men und There will be Blood sehr vielversprechend an. Freue mich jedenfalls schon, wen die bei uns gezeigt werden, habe da aber auch nicht gerade geringe Ansprüche.

  9. #9
    @Waku
    Meinst du die Razzies für die drei genannten Schauspieler im Bezug auf dieses Jahr oder überhaupt in deren Karrieren (zumindest bei Kenneth Branagh ist in seiner Filmographie nix für 2007 zu finden).

    Denn zumindest Michael Caine und Kenneth Branagh wurden sehr wohl von den Razzies abgewatscht - Michael Caine bekam eine Nominierung als schlechtester Nebendarsteller für seine Rolle als Hoagie "Jaws: The Revenge" (ist vielleicht übertrieben, MC da zu nominieren, aber der Film selbst ist wirklich Dreck, da kann man die Razzie Jury schon verstehen...) und Kenneth Branagh eine als schlechtester Nebendarsteller in Wild Wild West für seine Darbietung als Dr. Arliss Loveless (kann ich auch bis zu einem gewissen Grad verstehen...war wirklich übelstes Overacting von ihm).
    Die Nominierung für Caine in Jaws IV war wohl eher ein Gag, da er wegen der Dreharbeiten zu diesem Schundfilm die Verleihung seines Oscars für "Hannah and her Sisters" verpasst hatte, denn auch wenn Jaws IV wirklich so unerträglich schlecht ist, wie alle sagen (und glaubt mir, das ist er, auch wenn er eigentlich so-bad-it´s-good Material ist ^^), so trifft da Michael Caine eher die geringste Schuld.
    Tja, und Branagh in Wild Wild West...irgendwie bin ich mir sicher, dass es 1999 einen schlechteren Film mit einem schlechterem Nebendarsteller gab, rein objektiv gesehen, die Frage ist nur, ob es 1999 einen subjektiv unerträglicheren Film gab. ^^ Besonders im Hinblick auf die Verschwendung von Talenten wie Will Smith, Kenneth Branagh und Kevin Kline.

  10. #10
    so, ich habe mir mal die freiheit genommen, die diskussion von der goldenen himbeere hier rein zu verlegen. tut mir jetzt zwar leid um die kleineren abschnitte bezüglich der oscars in manchen post,. aber da es hauptsächlich um die himbeere ging, könnt ihr nun hier weiter darüber fachsimpeln

  11. #11
    Die nominierungen von next, number 23 und Hostel 2 kann ich nun wirklich nicht ganz nachvollziehen.
    Next war imo ein sehr solider Mistery-Thriller mit nem einfach mal coolen Protagonisten. number 23 war etwas überladen, aber trotzdem geiler Psychoquatsch. (Jim Carrey in "ernst", fand ich schon genial in "Vergiss mein nicht" ) und Hostel 2 war ja tausend mal besser als der schnarchige Vorgänger.

    Bei norbit und evan allmächtig gehe ich allerdings vollkommen mit den nominierungen konform...sind unter anderen so ziemlich die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

    Die anderen filme habe ich nie gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •