mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Für FFX schätzungsweise 50-60 Std., für FFX-2 30.

Kommt ganz auf deine Präferenzen an. Prinzipiell würde ich sagen, das Good Ending reicht vollkommen, das Perfect Ending ist eigentlich nichts besonderes. Bist du aber so perfektionistisch veranlagt, dann gibt es keinen Grund, es nicht schaffen zu wollen.

Jetzt müsste man wissen, was für ein Geheimdungeon du genau meinst, denn es gibt mehrere in FFX-2. An was wirklich Wertvolles, was man nur in irgendeinem davon finden kann, kann ich mich nicht erinnern. Erwähnenswert sind vllt. die besten Kostümpaletten(die aber nie wichtig sind) oder ein paar nützliche Accessoirs. Aber natürlich sind manche Nebenmission eben nur in den Bonusdungeons zu absolvieren.
    also das normale Ending hab ich schon gesehen *^^
    jetzt mach ich ja den 100% lauf
    Also mit Geheimdungeon mein ich die Höhle(oder was das ist), für die man die Purpurspäroide braucht *^^

@Eve,
    naja hast schon recht, aber trotzdem nach nem Jahr muss das jetzt wieder sein *^^ Außerdem ist das Opening toll(zumindest dir Musik *hust*), aber das mit dem Bug haste unrecht, laut Gamefaqs gilt das nur, wenn man Neu Yevon den Sphäroid gibt, wenn mans aber der neuen Liga gibt, dann sollte es möglich sein ^^
    Maskottchen sollte ich von daher auch bekommen können *^^
    ach und danke für die Antworten ^^
    Geändert von Nero (25.01.2008 um 23:14 Uhr)