vielen dank für deine ausführliche Kritik Eynes'Prayer
was ich dazu zu sagen habe ist das ich nicht allzu viel von der story veraten wollte, natürlich kann man nicht herauslesen woher der Silberne Drachereiter kommen mag, und warum Don sich auf einem Luftschiff befindet- die 2 Brüder haben keine weiteren Familien mitglieder, eine Mutter haben sie nicht mehr, ihr Vater und ihr großer Bruder sind in den Krieg gezogen, und sie erhalten auch nicht exakt am selben tag Post von der Armee.Die Jungs sind keine Weisen- sie wissen nicht ob ihr Vater noch am leben ist.
Xelphias Kräfte Monster zu beschwören macht den Bewohnern ihres Dorfes Angst, Magie in allen ehren, aber diese Bestien sind ihnen dann doch zu unheimlich.
Das Phantom greift nicht aus reiner Boshaftigkeit an, und es erscheint auch nicht aus dem 'nichts' - ich habe nur kurz und knapp beschrieben was er ist.
Das was du über Hunter geschrieben hast, war schon recht übertrieben .. wie gesagt er war ein Ninja und lebt jetzt als Söldner ausgeschlossen von seinem Clan wegen seiner Vergangenheit.
Die ElementarTitanen befördern zu 4. einen Meteorieten in den all - und nicht jeder Titan einen Mereor.
Was ich mit sicherheit ändern werde ist die sache mit dem 400 Jährigen Krieg
Ich denke mal- meine zeichnerische fähigkeiten sind noch nicht ganz ausgereift, von vielen sachen beim Zeichnen verstehe ich nicht allzuviel.
und in Rechtschreibung bin ich auch nicht sonderlich gut.
MfG. edik