Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
Du suchst Grafiker, Mapper, Midi-Macher (?), ect. Fang doch erstmal selber an, dein Spiel umzusetzen. Denn wenn du alles machen lässt, was ist dann an dem Game noch von dir, außer der Story? Gute Ideen haben sicher viele Leute. Grafiken kann man im Nachhinein immernoch ändern, midis lassen sich ersetzen und Maps nachbearbeiten.

Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, ich meine nur, es ist einfach zu wenig Material vorhanden, um sagen zu können, da will ich mich dran beteiligen.
Es ist so; ich Starte dieses Projekt auf den Grundlagen meines ersten eigenen RPG's, was leider gechancelt ist. Ich habe seit knapp einer woche angefangen mein altes Projekt DreamSaga nochmal ganz von vorne zu beginnen, Ich selbst bin ein Grafiker, ein Scripter und 2 Mapper helfen mir dabei.

Die Namen und die Charaktäre der Helden haben sich im Laufe der letzten 3 Jahre herausgebildet, ich habe versucht Storys zu schreiben, und so ist das Phantom, Lun Legalwa und Hunter bei rausgekommen.Don und Stella sind meine ersten beiden Hauptpersonen die ich noch von meinem ersten Projekt hatte. Xelphia dagegen ist eine neue Person, erstellt aufgrund der hauptstory.

Erste Pictures: