Tut mir Leid, aber nur eine Idee reicht leider nicht aus. Ganz ehrlich, wenn du die Idee gut umsetzt, ok. Es gibt viele Spiele, die trotz vorhersehbarer Story Spaß machen (ich will nicht sagen das deine Story vorhersehbar wäre, das kann ich nicht beurteilen, ich meine nur, das es vor allem auf deine Umsetzung ankommt).
Du suchst Grafiker, Mapper, Midi-Macher (?), ect. Fang doch erstmal selber an, dein Spiel umzusetzen. Denn wenn du alles machen lässt, was ist dann an dem Game noch von dir, außer der Story? Gute Ideen haben sicher viele Leute. Grafiken kann man im Nachhinein immernoch ändern, midis lassen sich ersetzen und Maps nachbearbeiten.
Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, ich meine nur, es ist einfach zu wenig Material vorhanden, um sagen zu können, da will ich mich dran beteiligen.
Ich hoffe, du nimmst dir meinen Rat zu Herzen und probierst es erstmal so. Wenn die Leute dein Spiel mal testen konnten und es gut fanden, werden sicher viel mehr von ihnen Lust haben, dir unter die Arme zu greifen.
In der Hoffnung, bald mehr von deinem Projekt zu sehen,
Orange4