Thread-Nekromantie gehört aber nicht unbedingt dazu. Threads von Mitte 2007 auszubuddeln bezeichne ich als solche. Einen zweiten Post, der ebenfalls an solch einen alten Thread angehangen wurde, habe ich jetzt kurzerhand gelöscht und jeder weitere, der alte Threads ausgräbt, wird ebenfalls dank meiner drachischen Zauberkräfte verschwinden.
Zudem kann Erelos sich die Netiquette, welche in jedem Forum oben angepinnt ist, durchlesen und desweiteren meine ich, dass jemand, der alt genug ist, sich im Forum anzumelden, auch in der Lage sein sollte, das Plugin-Forum zu sehen. So schwer ist es ja nicht zu finden.
Und jeder weitere Einzeiler verschwindet ebenfalls. Auf die Art kommt man hier jedenfalls nicht zu vielen Posts, die verschwinden nämlich so schnell wieder wie sie aufgetaucht sind. *fauch*
--Always
ok schuldigung.
@Pcuser : danke schonma für deine nettigkeit und deinen schnellen antworten
@die anderen : tschuldiung, das ich als neie gleich soviele schwerwiegende Fehler gemacht habe. werde versuchen mich zu bessern...
So hab dan ma ne neue Frage:
Also ich habe mir schon einige Plug Ins von dieser Seite runtergeladen also, linke leiste /Morrowind/Plug ins.
kann mir ma jmd. n paar links hierreinschreiben wo ich mehr PI's (hofe so ist die abkürzung für Plug Ins) herbekomme?
Nein, denn die Frage wirst Du bitte im entsprechenden hiesigen Plugin-Forum stellen und dabei auch sagen, welche Plugins Du denn gerne hättest, also die Richtung wie z.B.Hausmods, Face-Replacer etc. Das hier ist das Forum für reine Fragen zu Spiel, und ein Sammelthread für alles und jedes ist äußerst unpassend. Weswegen ich diesen Thread jetzt auch schließe.
--Always