Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Neu und unwissend :(

  1. #1

    Neu und unwissend :(

    Also ich bin jetzt seid etwa 5 Minuten registriert und habe keine Ahnung wie die Suchfunktion und alles funktioniert. Deswegen stelle ich so meine Frage :

    WO kann ich den Zauber "Goldenen Heiligen Beschwören" kaufen? Will endlich ma meine eigenen Rüstungsteile ordentlich verzaubern können^^ und die sind halt die besten...

    hoffe ma uf ne schnelle antwort, mfg. Erelos

  2. #2
    Willkommen im Forum!

    In Tel Branora, oben im Telvanni Turm findest du einen Händler. Du musst aber in irgendeiner Form levitieren können. Soviel zum Spruch... die Rollen hat der Verzauberer in Caldera, Magiergilde.
    Geändert von DWS (24.01.2008 um 20:17 Uhr)

  3. #3
    danke erstma. ABer der Verzauberer in Caldera will das ich i-einen hohen Rang habe... welchen den?

  4. #4
    Welchen hast Du denn jetzt? Hier auf unserer Seite findest Du die einzelnen Ränge in der richtigen Auflistung. Falls Dein persönlicher Rang jetzt noch sehr niedrig ist, dann kannst Du vermutlich auch eh noch keinen Goldenen Heiligen beschwören.

  5. #5
    Zitat Zitat von Erelos Beitrag anzeigen
    ABer der Verzauberer in Caldera will das ich i-einen hohen Rang habe... welchen den?
    Um mit Folms Mirel, so heißt der Verzauberer, handeln zu können und so an die Spruchrollen zu kommen, muss man mindestens den Rang "Beschwörer" in der Magiergilde innehaben. (Passend, nicht?)

  6. #6
    aos danke an alle die geantwortet haben ;-)

    habe jetzt nen Wertvollen Ring mit dem Seelenstein aus der Bruma Magiergilde( der Flederschatten 60k Draken wert) verzaubert sodass er nen GOldenen Heiligen für n paar sekunden beschwört. Den Zauber habe ich iun Tel Branora gekauft(dane für den Tipp)

    hehe, habe schon 11 Große Seelensteine mit ner Seele von GOldenen Heiligen, und 2 Ringe die konstant 4 Lebenernigie renergerieren^^

    Nochma Danke an alle, freue mich jetzt hier im Forum mitzuwirken, da ich endlich resgistriert bin ;-)

    mfg., Erelos

  7. #7
    Zitat Zitat von Erelos Beitrag anzeigen
    aos danke an alle die geantwortet haben ;-)

    habe jetzt nen Wertvollen Ring mit dem Seelenstein aus der Bruma Magiergilde
    Seit wann gibts in MW Bruma??

  8. #8
    verschrieben, sry^^ habe ich wohl statt Balmora, Bruma geschrieben^^

    tja abe lang ezeit Oblivion gezoogt, und kan jetzt letztens wieder zurück nach MW^^

  9. #9
    JaJa oblivion prägt doch, auch wenn es die MW Veteranen nicht zugeben wollen
    Zu denen ich ja auch irgetwie gehöre. Zwar nicht der 1. Stunde aber seit der GotY dabei allerdings bis jetzt nur MW durch an Tri und Bm spiel ich noch.
    Oblivion nehm ich zum Landschaftbewundern, Monster niedermetzeln, und Modden.
    Morowind wenn ich ein bisschen rpg haben will.

    Aber ich schweife ab....

  10. #10
    joar, finde MW aber deutlich besser.

    Bei Oblivion fehlte mir einfach das Morrowind feeling. dieses besondere, was Morrwoind so ausmacht.

    Und in einer sache is Morrowind, Oblivion in meinen augen weit vorraus : Die Musik!

    Die Hauptmusik fide ich ist genial, und überhaupt sind die ganzn geräusche und melodien in MW, genial

  11. #11
    JaJa das Morrowind Feeling da mach ich jetzt mal nen Thread zu auf das interresiert mich jetzt.

  12. #12
    joj tu das.

    Habe ma noch ne Frage :

    Bei mir steht Links "Neuling" und da ist ein Silbener Stern. Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich mehr Sterne?

  13. #13
    Je mehr post du hast und je länger du schon registriert bist uzmso mehr sterne bekomsmt du. Meistens hängts aber an den Posts (Beiträgen)

    Ab 10 könntest du schon zusätliche bekommen, bin mir aber nich sicher.

  14. #14
    ah, habe jetzt nen goldenen Stern und bin lehrling, hehe...

  15. #15
    Die mit den Ganz vielen und roten grünen usw sind die moderatoren bzw admins. Also die Chefs hier.

  16. #16

  17. #17
    Spielst du eig mit plugins bzw texture replacern?
    Wenn nicht würde ich dir das wärmstens empfehlen.

  18. #18
    öhm ne, zurzeit habe ich nur das hauptspiel drrauf. Kannste hier Links reinstellen, bitte?

  19. #19
    Ich rieche spams... lasst das hier nicht in Richtung chatroom abdriften.

    Und Modfragen gehören ins MW PlugIns Forum.

  20. #20
    achso ok, sry. Bin halt noch neu hier.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •