Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

  1. #141
    Ihr könnt die Wünsche auch ruhig in den Thread packen! Wichtig ist nur, dass die Fehler in dem Bericht stehen, damit ich die abarbeiten kann.

  2. #142
    Na ja einen hab ich vergessen... Bei der Karawane, hab ich das Menü zwei mal nacheinander aufgerufen da ist das Spiel abgestürzt^^ sorry das hab ich erst heute gesehen, gestern wars mir zu doof den Szenario Modus noch mal zu machen weil ich weder einkaufen noch speichern konnte (Apropos das wär ja auchn bug, wenns nicht funktioniert aber da's bei PSOM funktioniert vllt da noch kucken)
    Und ein Wunsch wäre zu wissen, warum Toan sich so extrem verändert? Ich mein erst ist er so Lustig drauf und auf ein mal der total böse Miesling. Das hab ich irgendwie nicht verstanden

  3. #143
    Leute, wenn ihr noch etwas finden solltet, dann immer rein hier!

    Die nächsten drei Wochen werde ich sowieso kaum etwas machen können und erstmal alles sammeln. Im Mai siehts dann hoffentlich besser aus! Ist halt immer der Müll, wenn man nach der Arbeit bis 21 Uhr einen Vorbereitungskurs hat und dann nach Hause muss und das zwei Mal die Woche.

    Darum verschiebt sich die Demo auch immer weiter nach hinten. Denke aber, eure End-Beta werde ich im Mai fertig haben. Dann hoffentlich auch ohne Fehler!

  4. #144
    Hallo Leute,

    also ich kann derzeit keinen guten Zwischenstand geben.

    Aktuell kann ich am Projekt kaum arbeiten, weil ich absolut keine Zeit habe. Auf Grund technischer Probleme mit der erneuten Einbindung des Tastenpatches und den MP3s verschiebt sich das Ganze auf unbestimmte Zeit.

    Somit wird es auch schwierig, eine Vollversion 2008 zu realisieren.

    Aber dafür erwartet euch irgendwann eine bessere Akustik mit sinnvollen Neuerungen und einem besseren Kampfsystem mit vielen netten Animationen!

    Sobald es neue Bilder und Ereignisse gibt, melde ich mich damit! Die zweite Betaphase werde ich auf Grund der Zeitverschiebung dann neu ausschreiben - wobei natürlich alle alten Mitglieder wieder mitmachen können!

  5. #145
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Die zweite Betaphase werde ich auf Grund der Zeitverschiebung dann neu ausschreiben - wobei natürlich alle alten Mitglieder wieder mitmachen können!
    Na da sag ich nicht nein

  6. #146
    ah~ cool, da würd ich auch gern mitmachen, etwas für das erste Spiel (also eigetnlich ja den Nachfolger^^) in meiner Makergeschichte zumachen, macht man doch auf jedenfall immer o.o''

    mfg R.D.

  7. #147
    Hmm... Bei der 2. Phase wäre ich auch gerne wieder dabei. So leicht kommen mir die Bugs nicht davon .

  8. #148
    Na auf mich kannst dich denn auch wieder verlassen

  9. #149

    @ Square

    auf mich kannste dich dann auch wieder verlassen und werde wieder versuchen jeden Bug und jeden Rechtschreibfehler zu finden der in dem spiel versteckt is ^^

  10. #150
    Will auch bei Beta dabei sein :P

  11. #151
    Ich werde auch weitermachen als Betatester bis zur Vollversion.So einfach hör ich nicht auf. Ich klick einfach wieder alle Gegenstände an und prüfe die Wände auf "Stabilität" .

  12. #152
    Hatten uns ja im Studivz schon kurz darüber unterhalten und jetzt wo ich hier mal wieder vorbeischau, muss ich natürlich wieder meinen Rotz loswerden:
    EL war die erste und bisher einzigste Makervv die ich je durchgespielt habe, weil sie einfach gut war. Klar, das KS ist nicht so aufwendig wie manch anderes, aber das ändert nix daran: Du kannst prima Storys umsetzen (und ausdenken^^)...
    Daher bin ich sehr gespannt auf EL2.
    Und wenn du nochn Betatester suchst, ich machs mit Freuden.

  13. #153
    auch betatester sein will... ich hab das game schon immer geliebt... auch wenn mir "The Nightmare Project" als titel mehr taugte

  14. #154
    Eternal Legends.........hmm das waren noch schöne Zeiten.
    War mein erstes RPG-Spiel was ich gezockt habe.
    Wenn ich mich recht errinere war sie sogar auf der Screenfun mit
    anderen RPG Spiele.
    Und jetzt soll ein zweiter Teil erscheinen?
    Na darauf bin ich gespannt (vor allem auf die Bugs,wie im ersten EL).
    Viel Erfolg noch1
    Deamonic

  15. #155

  16. #156

    Kalina Ann Gast
    @Square
    Moment mal...bist du der Typ der Eternal Legends gemacht hat? Wow...ich wusste ja gar nicht dass du hier bist! Ist das supi!^^ Ich fand das Spiel so genial, war das erste RPG vom Maker was ich durch hatte. Und auch eines meiner Lieblinge! Ich hatte es auch von der Zeitschrift Screenfun!^^ Ist das genial...echt ein großes Lob! Hast ein super Spiel gemacht! Aber der Endgegner war sehr einfach....
    Und jetzt noch ein zweiter Teil? Wow...ist das toll

  17. #157

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hätte Interesse, dein Spiel zu testen.

    Leider wäre es nur eine Art "Review" sprich Qualitäts-Test für eine ausgiebige "ZuBrustnehmung" reicht meine Zeit leider nicht aus. Und da sagt man als Student hätte man mehr als genug Zeit.

    Ansonsten: Vielversprechend und mit viel Herzblut wie immer. Das es nicht immer gefällt, liegt wohl in der Natur der Sache: Selten hat jemand sein Spiel so nach dem eigenem Stil gestaltet, von daher ist es logisch dass es nicht jedermanns Geschmack trifft. Aber das ist in diesem Fall sogar recht gut.

  18. #158
    Nein unglaublich, das man das noch erleben darf :/ Lohnt sich ja doch noch hin und wieder hier reinzuschnuppern was es für Neuigkeiten gibt. Huihuihui, TNP, die 5. war eine meiner Lieblingsdemos die einfach viel zu früh aus war
    Freu mich schon ganz doll auf das Spiel!

  19. #159
    Also ich bin kein grosser eternal legends fan,und weil es die gleischen features sind,werd das sich auch nicht ändern

  20. #160
    Hallo was gibs neues aus deinen Projekt ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •