Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Mach eine Verknüpgung von der RPG_RT.exe von EL2 auf den Desktop.
    Die Verknüpfung mit Rechtsklick auf Eigenschaften öffen.
    Und bei "Ziel" folgendes hinten dranhängen -> TestPlay ShowTitle FullScreen
    Hier noch'n Pic,wie das aussehen muss

Nach RPG_RT.exe" ein Leerzeichen nicht vergessen.

Schwer zu erkennen,aber mit guten Augen,kann man es erkennen^^

So hier die neuen Bilder! Infos und weiteres gibt es dann passend zur neuen Beta.

Jetzt gibt es auch endlich vernünftige Kämpfe und die Möglichkeit, auf LV 99 zu kommen. Dadurch muss die Spielbalance natürlich komplett umgekrempelt werden.

@square

sehjen ned schlecht aus die neuen screens und wie ich sehe haste auch des kampfsystem geändert bin schon gespannt wie des spiel dann zu spielen is ^^

Schon der Erste Teil war absolut super. War das erste RPG, was ich vollständig und auch öfter durchgespielt habe. Auf den zweiten Teil freue mich ich von daher also schon sehr Hoffe auf baldige Demo hehe 8)

Darum also die frage mit dem Ks^^
    find ich gut daumen hoch
    Der Screen vom standert Ks gefällt mir sogar *nick*
    Hoffentlich wird das so gut wie's aussieht, denn ich hab
    was gegen SKS's, die keine extras haben XD

Mfg R.D.

An sich nette Screens, aber die alte Textbox gefiel mir besser :/

Warum leuchtet der Rothaarige - keine Ahnung, wie er noch hieß - denn auf? In dem Kampfsystem können ja keine zwei Personen gleichzeitig angreifen. o.ô
    Ansonsten finde ich diesen schwarzen Schatten unter dem Vogelgegner nicht besonders schön. - Sowas würde ich wegnehmen...

Das Menü sieht ganz nett aus. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei den vielen Anzeigen nicht zu Fehlern kommt.

Das Dorf ist einfach schön gemappt. Vorallem die Idee mit dem Laub unter den Bäumen hab ich mir von dir abgeguckt, weil sie mir so gut gefiel. =P Ich find's schön.

Schauen wir mal, wie viel Zeit ich in nächster Zeit habe, wenn die Beta rauskommt. - Spielen werd ich sie auf jedenfall, nur wie lang ich dafür brauchen werde, steht auf einem anderen Blatt. ''
    Bis denn.

Ach ja die neuen Bilder von Nightmare Project oder? Halt bloß aufgepeppt.
    Da kommen schöne Erinnerungen an das Spiel

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Warum leuchtet der Rothaarige - keine Ahnung, wie er noch hieß - denn auf?
    wenn man mal hinguckt is die time leiste bei ihm voll das is vllt ein anzeichen dafür das er als nächstes dran ist : D

und der rothaariege hies in TNP Toan

Es ist ja auch nun ATB, so führt der eine aus und ich kann den nächsten steuern. Die Kämpfe wirken so viel peppiger!

Die neuen Screens sehen extrem gut aus ... ich verstehe nicht wie man bei solch passenden Bildern noch behaupten kann, die Grafiken des Spieles seien minderwertig. Passt alles wunderbar zusammen und die neue Textbox hat auch einen schönen Sci - Fi - Style.^^

btw. Ich liebe es wenn das Standart - KS des 2k3 gut genutzt wird (wovon ich jetzt mal ausgehe, sieht nämlich extrem danach aus)

mfg swordman

ist aber das 2000er! zumindest die beta die wir grade testen und ich denk nich dass er umgestiegen ist!^^

Soweit ich weiß ist er tatsächlich umgestiegen. In einer Mail hat er es indirekt angedeutet, wenn ich mich nicht getäuscht habe.

Ich nehme mir mal das Recht die anderen Beatatester darauf aufmerksam zu machen, das Morgen die Betatests vorliegen müssen!

Ach ich bin grade fertig geworden, also mach dir mal keine Sorgen, ich werds ihm jetzt schicken^^

Schon längst gemacht

@Square
    Die neue Textbox gefällt mir deutlich besser, als die Alte.
    Und die anderen Screens machen auch 'nen guten Eindruck.

Ich will endlich in die nächste Beta-Runde !^^

@alle anderen Tester
    Hoffentlich habt ihr ihm ein paar Ideen und Verbesserungsvorschläge gleich mit dem Bericht mitgeschickt

Notfalls googlet man haöt 5 Minuten und lädt sich dann die paar MB.

Und ich muss zu meinem Bedauern sagen, das ich die letzten 3 Tage am PC saß, um jenen wieder zum laufen zu bringen. Dabei musste ich formatieren und konnte mit einem Programm die wenigstens Dateien noch retten (wobei fast alle Bilder und Musikdateienh fehlerhaft waren .__.').
    Mal sehen, ob ich mich noch fix mit EL2 beschäftigen kann, den bisherigen Bericht hast du ja erstmal.

Und ich weiß ja auch nicht, was ihr Neulinge auf einmal so rumstressen müsst. XD

Leute ich weiß nicht ob ihr das auch hattet aber ich kann die beta aufgrund dieses "devision by the zero" was kommt wenn ich mit den 3en in der raumkapsel wegfliege nicht weiter spielen...hatte das einer von euch auch wenn ja kann ich das umgehen??

@gaararaag:
    Das hatte ich auch. Ich dachte das lag daran, dass die Demo dort zu Ende ist.

Btw. kann nich abgeben, mein Laptop ist sagen wir etwas eingegangen,
    und ich hab ihn erst seit zwei Tagen wieder zum Laufen gebracht, und
    sämtliche Aufzeichnungen sind jetzt futsch. ;__;
    Tja. sry.

Lg Lyria

@gaararaag jop kommt wohl bei allen vor, aber dafür ist es ja auch ne Beta... irgendwie hätt ich mit dem senden doch warten soll, mir fallen nach und nach noch wünsche ein aber was solls^^