EchtDanke für den Tipp
werd's gleich mal ausprobieren
EchtDanke für den Tipp
werd's gleich mal ausprobieren
ok ich raff das nicht ganz...kann mir jemand die "nicht mit den maker" technische sache bildlich erklären??
Mach eine Verknüpgung von der RPG_RT.exe von EL2 auf den Desktop.
Die Verknüpfung mit Rechtsklick auf Eigenschaften öffen.
Und bei "Ziel" folgendes hinten dranhängen -> TestPlay ShowTitle FullScreen
Hier noch'n Pic,wie das aussehen muss
Nach RPG_RT.exe" ein Leerzeichen nicht vergessen.
Schwer zu erkennen,aber mit guten Augen,kann man es erkennen^^
So hier die neuen Bilder!Infos und weiteres gibt es dann passend zur neuen Beta.
Jetzt gibt es auch endlich vernünftige Kämpfe und die Möglichkeit, auf LV 99 zu kommen. Dadurch muss die Spielbalance natürlich komplett umgekrempelt werden.
![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
sehjen ned schlecht aus die neuen screens und wie ich sehe haste auch des kampfsystem geändert bin schon gespannt wie des spiel dann zu spielen is ^^
Notfalls googlet man haöt 5 Minuten und lädt sich dann die paar MB.
Und ich muss zu meinem Bedauern sagen, das ich die letzten 3 Tage am PC saß, um jenen wieder zum laufen zu bringen. Dabei musste ich formatieren und konnte mit einem Programm die wenigstens Dateien noch retten (wobei fast alle Bilder und Musikdateienh fehlerhaft waren .__.').
Mal sehen, ob ich mich noch fix mit EL2 beschäftigen kann, den bisherigen Bericht hast du ja erstmal.
Und ich weiß ja auch nicht, was ihr Neulinge auf einmal so rumstressen müsst. XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Leute ich weiß nicht ob ihr das auch hattet aber ich kann die beta aufgrund dieses "devision by the zero" was kommt wenn ich mit den 3en in der raumkapsel wegfliege nicht weiter spielen...hatte das einer von euch auch wenn ja kann ich das umgehen??
@gaararaag:
Das hatte ich auch. Ich dachte das lag daran, dass die Demo dort zu Ende ist.
Btw. kann nich abgeben, mein Laptop ist sagen wir etwas eingegangen,
und ich hab ihn erst seit zwei Tagen wieder zum Laufen gebracht, und
sämtliche Aufzeichnungen sind jetzt futsch. ;__;
Tja. sry.
Lg Lyria
--
@gaararaag jop kommt wohl bei allen vor, aber dafür ist es ja auch ne Beta... irgendwie hätt ich mit dem senden doch warten soll, mir fallen nach und nach noch wünsche ein aber was solls^^
Ihr könnt die Wünsche auch ruhig in den Thread packen! Wichtig ist nur, dass die Fehler in dem Bericht stehen, damit ich die abarbeiten kann.![]()
--Projekte:
Na ja einen hab ich vergessen... Bei der Karawane, hab ich das Menü zwei mal nacheinander aufgerufen da ist das Spiel abgestürzt^^ sorry das hab ich erst heute gesehen, gestern wars mir zu doof den Szenario Modus noch mal zu machen weil ich weder einkaufen noch speichern konnte (Apropos das wär ja auchn bug, wenns nicht funktioniert aber da's bei PSOM funktioniert vllt da noch kucken)
Und ein Wunsch wäre zu wissen, warum Toan sich so extrem verändert? Ich mein erst ist er so Lustig drauf und auf ein mal der total böse Miesling. Das hab ich irgendwie nicht verstanden
Leute, wenn ihr noch etwas finden solltet, dann immer rein hier!
Die nächsten drei Wochen werde ich sowieso kaum etwas machen können und erstmal alles sammeln. Im Mai siehts dann hoffentlich besser aus! Ist halt immer der Müll, wenn man nach der Arbeit bis 21 Uhr einen Vorbereitungskurs hat und dann nach Hause muss und das zwei Mal die Woche.
Darum verschiebt sich die Demo auch immer weiter nach hinten. Denke aber, eure End-Beta werde ich im Mai fertig haben. Dann hoffentlich auch ohne Fehler!![]()
--Projekte:
Hallo Leute,
also ich kann derzeit keinen guten Zwischenstand geben.
Aktuell kann ich am Projekt kaum arbeiten, weil ich absolut keine Zeit habe. Auf Grund technischer Probleme mit der erneuten Einbindung des Tastenpatches und den MP3s verschiebt sich das Ganze auf unbestimmte Zeit.
Somit wird es auch schwierig, eine Vollversion 2008 zu realisieren.
Aber dafür erwartet euch irgendwann eine bessere Akustik mit sinnvollen Neuerungen und einem besseren Kampfsystem mit vielen netten Animationen!
Sobald es neue Bilder und Ereignisse gibt, melde ich mich damit! Die zweite Betaphase werde ich auf Grund der Zeitverschiebung dann neu ausschreiben - wobei natürlich alle alten Mitglieder wieder mitmachen können!![]()
--Projekte:
Hmm... Bei der 2. Phase wäre ich auch gerne wieder dabei. So leicht kommen mir die Bugs nicht davon.
--
auf mich kannste dich dann auch wieder verlassen und werde wieder versuchen jeden Bug und jeden Rechtschreibfehler zu finden der in dem spiel versteckt is ^^
Ich werde auch weitermachen als Betatester bis zur Vollversion.So einfach hör ich nicht auf. Ich klick einfach wieder alle Gegenstände an und prüfe die Wände auf "Stabilität" .
--´´´´´´^^
´´´´´|o|o|
´´-------´´\ This is Yoshi! Copy Yoshi into your
´/´oo ´´´\´´\) signature to help him on his way
|´´´´´´´´|´´´\) to the world biggest fruit salad!
´\´´´´´´´/´´´´|)
´´--------´´´´/
´´´\ __/´´´´´/
´´´´--------