Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ebenfalls noch am testen, mir sind bisher hauptsächlich aber nur Rechtschreibfehler aufgefallen; ich denke mal, diese Woche kannst du aber noch mit einem Bericht von mir rechnen

Von mir hast ja schon zwei erhalten, hoff ich doch ^^.
    War die letzten Tage krank und hatte deswegen am we soviel energie übrig dass ich unmöglich am pc sitzen konnte.
    Denke aber dass ich den rest des spiels spätestens übermorgen durchhabe. Dann kommt auch der finale dritte teil des berrichts..mit verbesserungsvorschlägen falls mir welche einfallen....

mfg usu

Wichtig - an alle!

Der Schiff-Bug nach dem Gespräch:
    Ihr braucht das Schiff als Beta-Tester nicht zwingend. Cheatet euch mit gedrückter "STRG-Taste" (Spiel im RPG Maker starten) durch, so könnt ihr alle Stellen passieren und dann wie erklärt zu der Insel durchs Wasser laufen. Das Gleiche werdet ihr darauf nochmal machen müssen, wenn es nach Wapstar geht. Anschließend erhaltet ihr ein neues Schiff, welches auch bei euch funktioniert!

Gerade wegen solchen Fehler ist es wichtig, dass ihr gründlich alles durchtestet. Genauso wie Level-Bugs, die das Spiel abstürzen lassen oder Fehler, die euch auf LV 40 oder höher bringen.

Und ebenfalls ist es auch schon interessant zu wissen, ab wann welche Gegner zu leicht oder schwer sind und welche. Vielleicht fehlen auch für harte Gegner nur taktische Zauber? Wie bestreitet ihr die Kämpfe?

Bezüglich neues Material:
    Kommt doch erst heute Abend sowie eine genaue Auflistung der Änderungen und was das für eure zweite Beta-Runde bedeutet!

Danke!

Leichter gesagt als getan Square, vielleicht haben nicht alle den Rpg Maker
    so wie ich, ich habe nämlich 'nur' den RPGXP, also musste ich 'ne Datei laden, in der man das Schiff schon hat...

Den STRG-Modus (bzw. Testmodus) kannst du allerdings auch ohne Maker starten:

1. Erstelle eine Verknüpfung der .exe von Eternal Legends II und schiebe sie auf den Desktop.

2. Jetzt geht man unter Eigenschaften der .exe-Desktopdatei. Bei "Ziel" schreibt man jetzt TestPlay mit einer Leerstelle davor.

3. Das sieht dann so aus: [...]\EL2\RPG_RT.exe" TestPlay

Dann einfach STRG im Spiel drücken. Ohne den will ich garkein Makerspiel mehr starten^^.

EDIT: gedrückt HALTEN

Geändert von Hatori-San (09.04.2008 um 16:36 Uhr)

Echt Danke für den Tipp werd's gleich mal ausprobieren

ok ich raff das nicht ganz...kann mir jemand die "nicht mit den maker" technische sache bildlich erklären??

Mach eine Verknüpgung von der RPG_RT.exe von EL2 auf den Desktop.
    Die Verknüpfung mit Rechtsklick auf Eigenschaften öffen.
    Und bei "Ziel" folgendes hinten dranhängen -> TestPlay ShowTitle FullScreen
    Hier noch'n Pic,wie das aussehen muss

Nach RPG_RT.exe" ein Leerzeichen nicht vergessen.

Schwer zu erkennen,aber mit guten Augen,kann man es erkennen^^

So hier die neuen Bilder! Infos und weiteres gibt es dann passend zur neuen Beta.

Jetzt gibt es auch endlich vernünftige Kämpfe und die Möglichkeit, auf LV 99 zu kommen. Dadurch muss die Spielbalance natürlich komplett umgekrempelt werden.

@square

sehjen ned schlecht aus die neuen screens und wie ich sehe haste auch des kampfsystem geändert bin schon gespannt wie des spiel dann zu spielen is ^^

Notfalls googlet man haöt 5 Minuten und lädt sich dann die paar MB.

Und ich muss zu meinem Bedauern sagen, das ich die letzten 3 Tage am PC saß, um jenen wieder zum laufen zu bringen. Dabei musste ich formatieren und konnte mit einem Programm die wenigstens Dateien noch retten (wobei fast alle Bilder und Musikdateienh fehlerhaft waren .__.').
    Mal sehen, ob ich mich noch fix mit EL2 beschäftigen kann, den bisherigen Bericht hast du ja erstmal.

Und ich weiß ja auch nicht, was ihr Neulinge auf einmal so rumstressen müsst. XD

Leute ich weiß nicht ob ihr das auch hattet aber ich kann die beta aufgrund dieses "devision by the zero" was kommt wenn ich mit den 3en in der raumkapsel wegfliege nicht weiter spielen...hatte das einer von euch auch wenn ja kann ich das umgehen??

@gaararaag:
    Das hatte ich auch. Ich dachte das lag daran, dass die Demo dort zu Ende ist.

Btw. kann nich abgeben, mein Laptop ist sagen wir etwas eingegangen,
    und ich hab ihn erst seit zwei Tagen wieder zum Laufen gebracht, und
    sämtliche Aufzeichnungen sind jetzt futsch. ;__;
    Tja. sry.

Lg Lyria

@gaararaag jop kommt wohl bei allen vor, aber dafür ist es ja auch ne Beta... irgendwie hätt ich mit dem senden doch warten soll, mir fallen nach und nach noch wünsche ein aber was solls^^

Ihr könnt die Wünsche auch ruhig in den Thread packen! Wichtig ist nur, dass die Fehler in dem Bericht stehen, damit ich die abarbeiten kann.

Na ja einen hab ich vergessen... Bei der Karawane, hab ich das Menü zwei mal nacheinander aufgerufen da ist das Spiel abgestürzt^^ sorry das hab ich erst heute gesehen, gestern wars mir zu doof den Szenario Modus noch mal zu machen weil ich weder einkaufen noch speichern konnte (Apropos das wär ja auchn bug, wenns nicht funktioniert aber da's bei PSOM funktioniert vllt da noch kucken)
    Und ein Wunsch wäre zu wissen, warum Toan sich so extrem verändert? Ich mein erst ist er so Lustig drauf und auf ein mal der total böse Miesling. Das hab ich irgendwie nicht verstanden

ah~ cool, da würd ich auch gern mitmachen, etwas für das erste Spiel (also eigetnlich ja den Nachfolger^^) in meiner Makergeschichte zumachen, macht man doch auf jedenfall immer o.o''

mfg R.D.

Hmm... Bei der 2. Phase wäre ich auch gerne wieder dabei. So leicht kommen mir die Bugs nicht davon .

Ich werde auch weitermachen als Betatester bis zur Vollversion.So einfach hör ich nicht auf. Ich klick einfach wieder alle Gegenstände an und prüfe die Wände auf "Stabilität" .

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hätte Interesse, dein Spiel zu testen.

Leider wäre es nur eine Art "Review" sprich Qualitäts-Test für eine ausgiebige "ZuBrustnehmung" reicht meine Zeit leider nicht aus. Und da sagt man als Student hätte man mehr als genug Zeit.

Ansonsten: Vielversprechend und mit viel Herzblut wie immer. Das es nicht immer gefällt, liegt wohl in der Natur der Sache: Selten hat jemand sein Spiel so nach dem eigenem Stil gestaltet, von daher ist es logisch dass es nicht jedermanns Geschmack trifft. Aber das ist in diesem Fall sogar recht gut.