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Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erstmal danke für die Komplimente, aber ich weiß ganz ehrlich nicht, wonach du fragst?

    Irgendwo mitmachen kann ich sowieso nie, da mir dazu immer die Zeit fehlen würde. Arbeite die Woche und hab abends diverse Lehrgänge, dazu noch Freundin, Kumpels und Familie - da ist selbst EL2 kein Selbstläufer!

  2. #2
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Komplimente, aber ich weiß ganz ehrlich nicht, wonach du fragst?

    Irgendwo mitmachen kann ich sowieso nie, da mir dazu immer die Zeit fehlen würde. Arbeite die Woche und hab abends diverse Lehrgänge, dazu noch Freundin, Kumpels und Familie - da ist selbst EL2 kein Selbstläufer!


    Joo, das seh ich auch so!

    Ist EL1 wirklich gelungen, frage ich mich, was ist aus dem zweiten Teil geworden?

    ELII oder TNP? Die Demo haut mich nicht wirklich vom Hocker!

    Gruß in die Runde

  3. #3
    Hallo!

    Wollte mich mal erkundigen, was mit dem Rest so los ist? Von vielen habe ich noch kein Wort gehört! Abgabetermin ist in exakt einer Woche!

    Es haben sich wieder viele Änderungen ergeben, von denen ich heute abend mal erste Bilder zeigen werde. Es wird nun ein extra Fenster mit Stadtinformationen geben und eine westentlich schönere Textbox.

    Dazu neue Dungeons, alle Szenarien und alle Baustellen werden geschlossen (Waffenupgrade usw.)!

    Dazu natürlich Ausmerzung aller bekannten Bugs und mehr Rüstungen und Co. Denke mal, dass alles wird in eurem Sinn sein. Ach und über die Dialoge bin ich auch noch geflogen!

    Bis dahin und einen schönen Arbeits- bzw. Schultag!

    @Gökhan:
    Von dir hört man ja auch nichts mehr! Wie siehts mit dem Betabericht bei dir aus. Dachte mir gerade bei dir, dass du besonders engagiert bist!

  4. #4
    Ich bin noch am testen, den ersten Bericht gibt es die nächsten Tage von mir. Ich kann schon mal sagen abgesehen von Rechtschreibfehlern, gibt es nicht viele Fehler.

    Gruß Maiku

  5. #5

    @square

    ich habe dir ja schon meinen bericht gegeben bin auch um die demo durchzuhaben tag und nach davorgesessen in meiner freizeit ^^ aber wie gesagt viele fehler gab es eh ned nur paar kleine die ich hatte

  6. #6
    Was mir in den meisten Berichten bisher aufgefallen ist.

    Ich benötige dringend auch Feedback, sprich was euch gut und weniger gut gefallen hat + diverse Verbesserungsvorschläge.

  7. #7
    Ich bin ebenfalls noch am testen, mir sind bisher hauptsächlich aber nur Rechtschreibfehler aufgefallen; ich denke mal, diese Woche kannst du aber noch mit einem Bericht von mir rechnen

  8. #8
    Von mir hast ja schon zwei erhalten, hoff ich doch ^^.
    War die letzten Tage krank und hatte deswegen am we soviel energie übrig dass ich unmöglich am pc sitzen konnte.
    Denke aber dass ich den rest des spiels spätestens übermorgen durchhabe. Dann kommt auch der finale dritte teil des berrichts..mit verbesserungsvorschlägen falls mir welche einfallen....

    mfg usu

  9. #9
    Wichtig - an alle!

    Der Schiff-Bug nach dem Gespräch:
    Ihr braucht das Schiff als Beta-Tester nicht zwingend. Cheatet euch mit gedrückter "STRG-Taste" (Spiel im RPG Maker starten) durch, so könnt ihr alle Stellen passieren und dann wie erklärt zu der Insel durchs Wasser laufen. Das Gleiche werdet ihr darauf nochmal machen müssen, wenn es nach Wapstar geht. Anschließend erhaltet ihr ein neues Schiff, welches auch bei euch funktioniert!

    Gerade wegen solchen Fehler ist es wichtig, dass ihr gründlich alles durchtestet. Genauso wie Level-Bugs, die das Spiel abstürzen lassen oder Fehler, die euch auf LV 40 oder höher bringen.

    Und ebenfalls ist es auch schon interessant zu wissen, ab wann welche Gegner zu leicht oder schwer sind und welche. Vielleicht fehlen auch für harte Gegner nur taktische Zauber? Wie bestreitet ihr die Kämpfe?


    Bezüglich neues Material:
    Kommt doch erst heute Abend sowie eine genaue Auflistung der Änderungen und was das für eure zweite Beta-Runde bedeutet!

    Danke!

  10. #10
    Leichter gesagt als getan Square, vielleicht haben nicht alle den Rpg Maker
    so wie ich, ich habe nämlich 'nur' den RPGXP, also musste ich 'ne Datei laden, in der man das Schiff schon hat...

  11. #11
    Den STRG-Modus (bzw. Testmodus) kannst du allerdings auch ohne Maker starten:

    1. Erstelle eine Verknüpfung der .exe von Eternal Legends II und schiebe sie auf den Desktop.

    2. Jetzt geht man unter Eigenschaften der .exe-Desktopdatei. Bei "Ziel" schreibt man jetzt TestPlay mit einer Leerstelle davor.

    3. Das sieht dann so aus: [...]\EL2\RPG_RT.exe" TestPlay

    Dann einfach STRG im Spiel drücken. Ohne den will ich garkein Makerspiel mehr starten^^.

    EDIT: gedrückt HALTEN

    Geändert von Hatori-San (09.04.2008 um 17:36 Uhr)

  12. #12
    Echt Danke für den Tipp werd's gleich mal ausprobieren

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